T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

22. TTS-Cup Warhammer 40k

Description:
Hallo zusammen,

für alle, die am ersten Mai lieber Würfel werfen als Steine schmeißen, veranstalten wir den 22. TTS-Cup: Warhammer 40.000.

2.000 Punkte nach GT Missionen 2022

Das Turnier ist für alle offen, egal ob Anfänger oder Profi, egal ob Vereinsmitglied oder nicht. Kommt vorbei und habt einen schönen Tag.

Beste Grüße
euer TTS-Team


Organizers: Tabletop_Sachsen_eV (Contact), eXi (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer 40K (W40K)
Start: 2022-05-01 08:00
End: 2022-05-01 20:00
Seats: 22
Charge: 15 (Box Office: 20 €)
Location:
Tabletop Sachsen e.V.
Konstantinstraße 13
04315 Leipzig
DGermany

Load:
91%

Info: The tournament has ended.

News

2022-04-24 20:05
Listen! und was gibts zum Mittag?

Liebe Leute,

nach dem Verstreichen der gestrigen Deadline für das Einsenden eurer Armeeliste, habe ich euch alle Listen in ein Dokument zusammengefasst:
https://wetransfer.com/downloads/76fd432dd9d1b7163c14310e0bca4d5c20220424175436/0924f42695244bbe755231e48635b11f20220424175458/cb1fc4
Bitte schaut mal rein und gebt uns Bescheid, falls euch Fehler auffallen, damit der betroffene Spieler bis zum Wochenende noch die Möglichkeit hat seine Liste zu korrigieren. Außerdem möchte ich alle beglückwünschen, die es geschafft haben ihre Liste rechtzeitig und im richtigen Format abgegeben zu haben, diese werden ein besonderes Willkommensgeschenk von der Orga erhalten.

Alle die ihre Nase in das Dokument stecken, werden auch sehen welche Missionen gespielt werden. Diese sind zusammen mit dem Ablaufplan ebenfalls im herunter zu ladenden PDF zu finden.

Und was gibts nun zum Mittagessen, habt ihr euch sicherlich schon gefragt. Ich werde eine Sammelbestellung bei: https://www.myhotpizza.de/leipzig/# machen. Bitte schaut euch schonmal an was ihr gern haben wollt und nehmt bitte dementsprechend Geld mit. Im Laufe des ersten Spieles werde ich die Bestellungen von allen entgegen nehmen.

Außerdem könnt ihr bei uns im Verein verschiedene Getränke und Snacks erwerben.

Ich freu mich schon sehr auf euch! Ihr hoffe ihr habt auch Bock?

Liebe Grüße,
Michael eXi

written by Tabletop_Sachsen_eV
2022-04-19 20:08
Balance Dataslate

Liebe Leute,

das letzte Woche veröffentlichte Balance Dataslate (https://www.warhammer-community.com/2022/04/14/the-warhammer-40000-balance-dataslate-find-out-what-changes-are-in-store-for-your-favourite-army/) findet auf unserem Turnier anwendung.

viel Spaß beim Listenbau!

Liebe Grüße,
eXi

written by Tabletop_Sachsen_eV
2022-04-16 13:31
FAQ zum Turnier

Liebe Leute,

heute ist die Regeldeadline für unser Turnier. Daraus ergibt sich die Anwendung unseres turnierspezifischen FAQs. Wir werden das WTC FAQ (https://worldteamchampionship.com/wtc-rules/) mit folgenden Ergänzungen Anwenden:

- Fortifications sind erlaubt (bitte beachtet alle Regeln bzgl. Platzierung wie im GT22 beschrieben), jedoch werden wir als Hausregel festlegen, dass das Webway Gate in einer Linie aufgestellt werden muss und nicht inenander geschoben aufgestellt werden darf.

- Der neue Tyraniden Codex ist zugelassen. Die Zusatzregeln der Crusher Stampede und dem Leviathan Supplement dürfen jedoch nicht verwendet werden, da bis jetzt kein klärendes FAQ veröffentlicht wurde.

- Unsere Tische werden mit nicht standartisiertem Gelände bestückt. Dabei orientieren wir uns an den Geländelayouts det WTC (https://worldteamchampionship.com/wtc-rules/)

- Bitte denkt an die Abgabe der Armeeliste. Diese muss an folgende Adresse bis zum Samstag den 23.04.2022 23.59 Uhr per Mail gesendet werden: wh40k@tabletopsachsen.de
-> Nachdem ich alle Listen bekommen habe, werde ich diese Listen an alle zur Kontrolle senden.
-> Außerdem wird es dann auch nochmal ein Update geben bezüglich der Mitagessens- und Getränkeversorgung.

Liebe Grüße,

Michael "eXi"

written by Tabletop_Sachsen_eV


Recommended Tournaments
The organizer team is organizing the following tournaments, too:
Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.