T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
2 NT M NA 30 

1. Kasseler VERMINTIDE

Silver Award
Description:
Wir werden versuchen mit einer gemütlichen Atmosphäre und einer tollen Location, sowie einigen besonderen Specials euch einen hohen Turnierstandart zu bieten.

Organizers: Ratte (Contact), Raettlin (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer Fantasy Battles (WHFB)
Start: 2006-11-25 09:00
End: 2006-11-26 18:00
Seats: 80
Charge: 17 (Box Office: 20 €)
Location:
Bügerhaus Vellmar West
Lüneburger Straße 10
34246 Vellmar (bei Kassel)
DGermany

Load:
73%

Info: The tournament has ended.

News

2006-11-28 00:42
Bewertung

Moinz!
Das Problem mit den überflüssigen Leuten in der Endtabelle ist dabei behoben zu werden. Wir hoffen, dass sie in den nächsten Tagen von den T3-Mods gelöscht werden und die Tabelle dann als vollends korrekt bezeichnet werden kann. Für jene, die die genauen Plätze wissen wollen: Denkt euch aus der Tabelle Arek Szukala, den Mann von der Ersatzbank und die 7 Leutz am Ende der Tabelle weg und rechnet euren Platz dann 0-2 Plätze nach oben (je nach Stand auf der Tabelle).
Damit ihr nicht noch länger darauf warten müsst und wir natürlich auch sehr neugierig sind, wie euch das Turnier gefallen hat, haben wir die Bewertung nun doch schon freigeschaltet.

Bis denn, die Ratten

written by Ratte
2006-11-27 01:34
Ergebnisse

Moinz!
Unsere Computerleutz haben soeben das Ergebnis online gestellt. Leider gab es eine kleine Panne und die während des Turniers gelöschten Spieler tauchen in dieser Endliste wieder auf. Wundert euch also bitte nicht darüber, dass ihr möglicherweise um den einen oder anderen Platz nach unten verschoben wurdet. Wir haben bereits einen Admin von T3 geschrieben und sobald dieses kleine Problem gelöst ist werden wir die Bewertung freigeben :)

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei allen für ihre Teilnahme und die uns entgegen gebrachte Begeisterung bedanken!


Bis denn, die Ratten

written by Ratte
2006-11-18 10:11
Geänderte Ausschreibung

Moinz!
Aus gegebenen Anlass wurde unter gewohntem Link noch einmal eine aktualisierte Ausschreibung hochgeladen.
Diese enthält jetzt den aktuellen Zeitplan, eine neue Speisekarte SOWIE EINEN WEGPLAN MIT SKIZZE FÜR DIE ANREISE MIT DEM AUTO!
Wer nach wie vor Probleme mit dem PDF hat, kann den Wegplan auch per Email anfordern :)

Bis denn, die Ratten

written by Ratte
2006-11-17 14:43
WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*WICHTIG!*WICHTIG!*WICHTIG!*

Achtung, an alle Teilnehmer des Vermintide: Leider mussten wir aufgrund einiger falscher Zusagen der Stadt Vellmar kurzfristig den Zeitplan ändern:

Wir können Samstag leider erst ein gutes Stück später anfangen (neuer Einlasstermin 12.00 vgl. unten) und schieben dafür in der 3. Runde ein kleines „Night-Battle“ ein (Ende Tag 1 22.00 vgl. unten).
Sprich: Freut euch, dass ihr am ersten Tag ein bisschen länger ausschlafen könnt ; ), dafür machen wir abends etwas länger (wir sind mal davon ausgegangen, dass ihr am Turnierabend jetzt nichts wichtiges zu tun habt; zum Abends-weg-gehen ist außerdem dann trotzdem noch Zeit und auch U16-Leutz sollten bis 22.00 Uhr legal unterwegs sein dürfen ; )). Zugunsten dessen, bleibt der Sonntag unverändert, es kommen also auch die von weit her angereisten noch rechtzeitig Sonntag wieder Heim : )

Wir hoffen, dass diese leider sehr kurzfristige und für uns sehr ärgerliche Änderung keine großen Probleme hervorruft! Bei Problemen meldet euch bei uns- wir versuchen alles zu klären! Wer zB mit dem Zug anreist und seine Karte schon unveränderlich gekauft hat oÄ, könnte auch bis Turnierbeginn irgendwo untergebracht werden- was nicht passt wird passend gemacht!


AKTUELLER ZEITPLAN:

Samstag 25.11.06

12.00 Einlass
12.00 - 12.45 Anmeldung
13.00 Begrüßung
13.15 - 15.45 1. Runde

Mittagspause, Aufbau aller Armeen für die Bemalwertung

16.30 – 19.00 2. Runde
19.30 – 22.00 3. Runde

bis ca. 00.00 Zeit für ein paar kleine Freundschaftsspielchen etc.


Sonntag 26.11.06

09.00 Einlass
09.30 - 12.00 4. Runde

Mittagspause, Bekanntgabe der Best Painted Finalisten
und Ausstellung der nominierten Armeen

13.30 - 16.00 5. Runde
17.00 Siegerehrung
Ca.18.00 offizielles Ende

Dieser Zeitplan ist lediglich eine grobe Richtlinie und enthält viele „Zeitpuffer“. Wir werden versuchen ihn so gut wie möglich einzuhalten.

Sorry, sonst ändert sich aber nichts : ) die Ratten


Es folgt an diesem Wochenende noch eine aktualisierte Ausschreibung (mit Wegplan, aktualisiertem Speiseplan, sowie aktualisiertem Zeitplan (s. bereits oben).
Der Wegplan zur Location, sowie eine Notfalltelefonnummer werden dann zusätzlich auch noch mal per E-Mail an alle Teilnehmer versand.

written by Raettlin
2006-11-16 00:10
Armeelistenabgabe

Moinz!
Da trotz zwei Rundmails noch 10 Leute keine Liste eingereicht haben, wollen wir über den Weg der News noch einmal versuchen darauf hinzuweisen, dass man schleunigst die Listen einreichen sollte. Die offizielle Frist ist bereits abgelaufen, und es gibt Abzüge. Wenn allerdings jemand einen wirklich guten Grund vorbringen kann, lassen wir natürlich mit uns reden :)

Bis denn, Ratte

written by Ratte
> Older News


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.