T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

W.E.T. Fantasy Winter 08 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.5)

Reachability 
B (1.6)
Parking 
B (1.6)
Location / Venue top-rating
A (1)
Space Offered top-rating
A (1.4)
Sanitation 
B (1.6)
Accommodation 
B (2)

Organization

B (1.5)

Flow / Progress 
B (1.7)
Orderliness 
B (1.7)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information 
B (1.6)
Referees top-rating
A (1.4)

Games

B (1.6)

Scenarios 
B (1.7)
Tables top-rating
A (1.3)
Terrain top-rating
A (1.1)
Opponent's Army Lists 
B (2.3)

Catering

B (1.6)

Assortment 
B (1.6)
Price 
B (1.5)
Flavor 
B (1.7)

Given Votes: 10 / 26 (38%)



Comments* about the tournament (7)
#7Fungusmampfa

DieTische waren echt super! Die Szenarios für Fantasy
auch klasse !

euer Gobbospieler: Tobi

#6Wieczi

Hat mir sehr gut gefallen und kommen nächstes mal wieder.

#5Curufinwe

Sehr schönes Turnier mit prima Gelände und schönen Tischen.

Die Atmosphäre war toll, einzig aufgestossen ist mir wie schon geschrieben wurde der Hinweis um Ruhe hätte etwas dezenter ausfallen können. Ein Mikro mit ner Kompaktanlage würde ja vollkommen reichen.

Ansonten gabs eigentlich nix auszusetzen. Die Preisverleihung war köstlich. Mein Tipp die Verleihreihenfolge evtl. nächstes Mal mischen. Sprich immer abwechselnd ein Platz 40K ein Platz Fantasy, sonst wird wieder unhöflicherweise von einer Gruppierung zusammengepackt und der Lärmpegel steigt.

Trotz des Streßes mit T³ hat die Orga Szenaren gestellt, und den Zeitplan eingehalten (inkl. Hinweis bis Spielende), dafür noch mal ein Lob. Die Schiris waren nett und hilfsbereit.

Essen war lecker, Preise top. Der Warhammerclub Schweinfurt kommt gerne wieder!

Grüße,
Martin

#4Sir_Talretard

Danke an Ingo und Team.

Die Platten waren von der Gestaltung wirklich gut. Bis auf einige Wälder, bei denen von der Größe her, Bases angebracht gewesen wären und den teilweise etwas zuvielen kleinen Geländestücken, welche einiges an Manöver abverlangte. Der Mut für die Szenaios ist positiv zu honorieren. Spaßige Spiele und einige Doppeleinser nicht zu vergessen.

Bin nächstes mal wieder dabei.

#3Drukhi

Bin nun auch beim zweiten Anlauf dabei gewesen, nachdem die letzte Ausgabe eindeutig zu einem meiner bisherigen absoluten Highlights gezählt hat.
Location und Catering waren wieder klasse. Die Spieltische gehören zu den schönsten, die man in der Turnierszene zu sehen kriegt. Einziges Manko war in meinen Augen die etwas "befremdliche" Art und Weise, für Ruhe zu sorgen und einen 40k-Mitspieler vor Turnierbeginn in aller Öffentlichkeit zu rügen. Letzteres sollte der Rest der versammelten Mannschaft nicht mitkriegen müssen (wirkte seltsam). "Ruhe", im Stile eines Drill-Seargents schreien zu lassen ist auch nicht wirklich nötig. Organisiert Euch ne witzige Hupe ... von mir aus auch ein Alphorn... die Zuhörerschaft ist Euch dann gewiss.
Der absolute Abschuß im positiven Sinn, war die WHF-Siegerehrung. Hab selten bei einer Siegerehrung so gelacht! Ich kenne den Namen des Redners leider nicht, aber dem will man einfach zuhören, um keine eloquente Stichelei zu verpassen - Spitze!

Fazit: Von mir 10xsehr gut und 7x gut (wieder super Schnitt)
Freue mich auf die nächste Ausgabe und versuche wieder an Bord zu sein.

Gruß,
Thomas

#2Daffl

War ein super schönes Turnier, auch wenn ich die meisten Schlachten eher weniger mitbekommen habe, da ich ewig Müde war. Super geniale Spieltische, nette Mitspieler, gutes Essen, Schieris die echt was drauf haben... könnte die Liste ewig weiterführen.
Achja, der Pokal für die schönste Armee den ich bekommen habe is super! Danke nochmal ;-)

#1Arwen

Hi,
war ein super Turnier. Hatte viel spaß und viel gelacht! komme das nächste mal auf jeden Fall wieder!

Gruß nadine

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.