T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

QuestHub! Hunting Grounds "Warzone" - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.6)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking 
B (1.8)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered 
B (1.7)
Sanitation 
B (2.2)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

B (1.8)

Flow / Progress 
B (2.2)
Orderliness 
B (1.8)
Schedule 
C (2.8)
Information top-rating
A (1.2)
Referees top-rating
A (1.2)

Games

B (1.7)

Scenarios 
B (1.5)
Tables 
B (1.8)
Terrain 
B (1.5)
Opponent's Army Lists 
B (1.8)

Catering

B (2)

Assortment 
B (2.2)
Price 
B (2.2)
Flavor 
B (1.5)

Given Votes: 6 / 16 (38%)



Comments* about the tournament (4)
#4gelassensein

DAs Turnier hat um 8:00 für meinen Gschmack etwas zu früh begonnen. Wegen einer verspäteten Pizzalieferung wurden Donuts für Lau gestellt, was sehr schön war.

#3Nekrodamus

Es hat mich sehr gefreut, mal ganz neue Gesichter auf dem Turnier zu sehen! Hoffentlich hatten sie ihren Spaß und bereichern auch zukünftig unsere Community.

#2Lysor

Kompetente Orga, die sowohl Springer sein musste wegen kurzfristigen Absagen als auch mit verspäteter Essenslieferung und Tischaufbau jonglieren musste und die Probleme einigermaßen im Griff hatte. Für kurzfristiger Essensersatz wurde gesorgt. <3
Tische sind teilweise etwas groß für KillTeam, allerdings ist das Meckern auf hohem Niveau. Turnier startete etwas früh für meinen Geschmack, aber alles in allem ein guter Hobby-Tag gewesen.

#1H-H

Hervorragende Orga und klasse Mitspieler. Für die Leute mit langer Anreise ist es etwas entspannter, wenn das Turnier erst gegen 09.00 Uhr startet. Abends dann lieber etwas länger...

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.