T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Trollbox Cave Troll Cup - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.5)

Reachability 
B (1.7)
Parking 
B (1.7)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered top-rating
A (1.3)
Sanitation top-rating
A (1.4)

Organization

B (1.6)

Flow / Progress 
B (1.6)
Orderliness 
B (1.8)
Schedule top-rating
A (1.4)
Information 
B (1.7)
Referees top-rating
A (1.4)

Games

B (1.6)

Scenarios 
B (1.8)
Tables top-rating
A (1.4)
Terrain top-rating
A (1.3)
Opponent's Army Lists 
B (1.9)

Catering

B (2)

Assortment 
B (2.4)
Price 
B (1.9)
Flavor 
B (1.7)

Given Votes: 9 / 15 (60%)



Comments* about the tournament (6)
#6DrPhil

Super entspannte Atmosphäre, die Orga ist sehr bemüht und hat ein sehr tolles Turnier organisiert. Ich komme sehr gerne wieder!

#5Saragor91

Ein sehr schönes erstes Turnier von euch, gerne mehr in Zukunft.

Verbesserungsvorschläge:
1. Eine Uhr bzw. feste Zeiten und vielleicht diesen aushängen.
2. Sich auch an die festgelegte Zeit halten, man kann dennoch flexibel sein, mit ausreichend Pausen etc.
3. Nur ein Tipp, Ergebnisse digital erfassen, Excel, oder eben auch Göpp (kann euch auch gern beim nächsten mal zeigen)
So kann man leichter nach dem Schweizer System paaren und Doppelpaarungen vermeiden, ohne selbst zu schauen. (Fand euren Weg aber auch okay, mal was neues für mich)
Und man kann auch mal einen Zwischenstand zeigen..

So jetzt Bonus-Vorschläge, ich kenne ja die Raummiete nicht, aber ich versuche in der Anmeldegebühr immer eine Wasserflat (Fläschenchen besorgen) und ein Mittagessen unterzubringen + Preise auch mal über Sponsoren zu bekommen bei meinen Turnieren. Aber sind alles nur Anregungen, kein muss.

Bitte weiter so und weiter Turniere.
LG Sven

#4Aldrich

Ein sehr entspanntes und gut strukturiertes Turnier. Bei Unklarheiten war stets ein Kompetenter Schiedsrichter zur Stelle. Betonen möchte ich die hervorragende Gestaltung der Schlachtfelder!

#3Khuzdul

Sehr gelungenes Tunier mit vielen coolen Spieltischen sowie sehr schönen Matches. Desweiteren wirklich kompetente Orga und ein angenehmer Zeitplan, wirklich Stress hatte man keinen.

#2Goldbeere

-Fehlende Infos zur Spielzeit während den Spielen.
-Vorhandene Verpflegung nicht wie in der Turnierbeschreibung angegeben.

#1Shrimbo

Sehr toller Tag. Ich hatte angenehme Spiele und die Zeiteinteilung war super entspannt! Auch die Flexibilität der TO war super: "Keine Kaffeemaschine, kein Problem! Ich hole was beim Bäcker, was willst du?" Super gut! Macht bitte weiter so. Ich komme sehr gerne wieder!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.