T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Hyperspace Trial Nürnberg - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (2)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking 
B (2.1)
Location / Venue 
B (1.9)
Space Offered 
C (2.7)
Sanitation 
B (2.3)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.4)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule 
B (2.2)
Information top-rating
A (1.1)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

B (1.7)

Scenarios top-rating
A (1)
Tables 
B (1.8)
Terrain 
B (2)
Opponent's Army Lists 
B (1.6)

Catering

B (1.9)

Assortment 
B (2.1)
Price 
B (1.7)
Flavor 
B (1.8)

Given Votes: 18 / 50 (36%)



Comments* about the tournament (9)
#9DaveKing

Wir immer super Orga! Die Nachteile der Räumlichkeiten sind bekannt, jedoch stimmt Preis/Leistung ;)

#8axxel

Super Turnier - bischen Mittagspause wäre cool gewesen

#7Izzy

Es war mit eine Freude! Ich hatte viel Spaß, danke an dieser Stelle an Sascha und meine Gegner, ihr seid super! Lediglich die Hitze in dem Raum hat die Zellen etwas brutzeln lassen. :D

#6Kettch

Toller Laden. Saugut organisiert von Sascha. War ein prima Turnier.

Ich fands gut, dass das Turnier an einem Tag durchgezogen wurde. Auch wenn ich dadurch dann erst um 05 Uhr früh daheim war. Turnierbeginn eine Stunde früher wäre vielleicht gut gewesen, wird aber wahrscheinlich wegen den Ladenöffnungszeiten nicht möglich gewesen sein.

Ich komme auf jeden Fall gerne wieder nach Nürnberg.

#5ikit_claw

Wieder einmal super organisiert!

#4Wittrik

Vielen Dank für das Turnier!
Super Organisiert und tolle Leute. Hat viel Spass gemacht!
Für die Menge an Teilnehmern waren die sanitären Anlagen etwas knapp.
Die Mittagspause war mit 30 min etwas kurz.

#3RogueLeader

Es hat mega viel Spaß gemacht! Danke an Sascha, den Laden und an alle Teilnehmer!
Es war ein geniales Turnier.

#2Helbrass

Wie immer ein super Turnier

#1DaCruz

Sehr gut organisiertes Hyperspace. Vielen Dank an dieser Stelle an unseren Sascha, einfach großartig!
Location, der Laden ist riesig, der Spielebereich war ok bis gut. Spielerfeld ungemein stark. Hat einfach sehr viel Spaß bereitet und ich danke all meinen Gegnern für geniale Spiele und Unterhaltung!
Freue mich auf den nächsten Event im Ultra Comix

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.