T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Battlepatrol Ratisbona 2019/01 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.2)

Reachability top-rating
A (1.1)
Parking top-rating
A (1.1)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered top-rating
A (1.3)
Sanitation top-rating
A (1.4)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information top-rating
A (1.2)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

A (1.5)

Scenarios 
B (1.6)
Tables top-rating
A (1.3)
Terrain top-rating
A (1.4)
Opponent's Army Lists 
B (1.6)

Catering

A (1.4)

Assortment top-rating
A (1.3)
Price top-rating
A (1.3)
Flavor 
A (1.5)

Given Votes: 19 / 40 (48%)



Comments* about the tournament (5)
#5Ralf

Ein absolut gelungenes Wochenende. Supergeiles Turnier, hab zwar nix gerissen aber war trotzdem ein riesiger Spaß. Rundum super organisiert und durchgeführt. Ihr habt mich nicht zum letzten Mal gesehen!

#4Don

Das Turnier war die weite Reise wert! Zeitmanagement und Ablauf waren vorbildlich und ich habe gegen 4 nette Kerle gespielt - was will man mehr. Ok, dass ich ein normales Hefeweizen bekommen habe, obwohl ich ein alkoholfreies bestellt hattee, hätte ich mir in Bayern eigentlich denken können...;-). Von dem her, alles top...mache heute meine Armeeliste für Mai fertig!

#3Lews_Therin_Telamon

Mein erstes Patrol Turnier als Veteran, ich war noch unsicher, was mich erwartet.
Besonders gut fand ich die vielen neuen Gesichter. Ich habe meinen Gegnern bei taktischen Lücken, die sie mir gelassen haben auch nach dem Spiel nochmal ein Feedback gegeben.
Als anderes Format für reguläre Spieler und besonders als Einsteiger Format aber ne super Sache!
Insgesamt hatte ich sehr viel Spaß an dem ungewöhnlichen Format und ganz anderem Meta, freue mich schon auf das nächste Mal :-).

#2Rogan_McHell

Ein klasse Turnierformat für Einsteiger und Leute die Ihre neue Armee testen wollen.
Es gab eine gute Mischung von den beiden Parteien, wo Einsteiger ( Wie ich ) von den erfahrenen Spielern was lernen und auch Inspirationen für die eigene Armee holen kann.
Alles in allen war es ein schöner Tag mit sympathischen Leuten. Gerne wieder :)

#1KalTorak

Wie immer ein super organisiertes Turnier vom Ray!
Besonders gefallen hat mir die große Anzahl von neuen Gesichtern, die gestern da war. Ich hoffe, das Turnier hat euch allen gefallen und Lust auf mehr gemacht, so dass wir euch bald alle wieder beim nächsten Turnier in Regensburg oder sonstwo in Bayern sehen!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.