T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

6. Südbaden X-Wing Open DELUXE [Store Championship] - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.2)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking top-rating
A (1.3)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered top-rating
A (1.1)
Sanitation 
A (1.5)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

B (1.5)

Flow / Progress 
B (1.8)
Orderliness top-rating
A (1.3)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information top-rating
A (1.1)
Referees 
B (2.1)

Games

B (1.6)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables top-rating
A (1.2)
Terrain top-rating
A (1.3)
Opponent's Army Lists 
B (2.3)

Catering

B (1.8)

Assortment 
B (1.8)
Price 
B (1.9)
Flavor 
B (1.6)

Given Votes: 13 / 20 (65%)



Comments* about the tournament (11)
#11DOME

Wie immer sehr gut!

#10Messala

Thank you Vlado
As ever it was a nice tournament
Hope I can come again next time

#9FreeBird

Das Turnier war wie immer ein großer Spaß. Ich persönlich mag eine warme Mahlzeit glaube ich etwas lieber, aber das Essen, was es gab war auch gut. Gerne immer wieder, besonders mit Blick auf X-Wing 2.0!

#8Gariel

Wie immer ein sehr schönes Turnier! Das Essen fand ich mal eine gelungene Abwechslung. Das fehlende Storechampionkit habe ich nicht wirklich vermisst, zudem hat sich Vlado mehr als einmal dafür entschuldigt. Wir sind alles nur Menschen und damit sollte man es mal gut sein lassen ;-)

#7Emisro

War ein angenehmes Turnier. Würde wiederkommen. Kritikpunkte wurden teils bereits genannt: Store Championship Kit war nicht vorhanden, Preis 20EUR somit zu teuer, da es fast keine Preise gab schade, Verhalten von gewissen Spieler absolut unnötig.



Comment of the organizer(s):
Hallo zusammen, danke für euer Feedback, die 20,- Euro sind dem Umstand geschuldet das ja eigtl. das SC Kit ausgespielt werden sollte. Das fehlen dieses hat mich selber überrumpelt, deswegen war mein Preissupport leider kläglich das gebe ich zu und auch die erste Stunde des Turniers etwas unorganisiert da ich einfach zu spät dran war. Zum Essen, hab diesmal etwas neues ausprobiert wegen des warmen Wetters, das nächste mal gibts wieder was warmes, versprochen ;-)

Beim nächsten Turnier werde ich wieder in der alten Form am Start sein und hoffe das viele von euch wieder dabei sind.
#6von_Richthofen

War ein toller Tag! Vielen Dank der Orga und meinen Gegner!
Komme wieder!!!

#5Damar

Nette Mitspieler in angenehmer Atmosphäre, viel Platz. Bei der einzigen hitzigen Diskussion zweier Spieler hätten in der Tat die Schiedsrichter klarer eingreifen können. Startgeld lag mit 20 € zu hoch, auch wenn Verpflegung inbegriffen war, hier Brezel, belegte Brötchen und Nudelsalat. Insgesamt aber netter Tag, gern wieder.

#4Halcyon

Wieder mal ein hervorragend organisiertes Turnier mit top Verpflegung. Danke an alle für den tollen Turniertag und bis zum nächsten Mal. :-)

#3Wittrik

Besten Dank für das Turnier.
Leider ist dieses mit Verspätung gestartet, das Turnierkit war nicht vorhanden und es fehlte ein gestandener Schiedsrichter. Die Nutzung des Beamers für die Pairings und das aktuelle Ranking wäre wünschenswert gewesen.
Für 20 € war der Preispool als auch die Verpflegung eher dürftig.
Der Grossteil der Mitspieler hat eine tolle Stimmung gestaltet. 2 Spieler hatten eher die Diskussion als das Spiel im Fokus; Hier hätte ein Judge durchgreifen können.

#2Dragon_King

Sehr schönes Turnier, coole Location, ich dachte zuerst es heizt sich evtl auf durch die grosse Feisterfront, doch dem war nicht so.
Die Verpflegung war auch super gewählt, so hatte man noch was zum Essen nach dem 4. Spiel. Ich schliesse mich Lukas an, die Atmosphäre war deutlich "intensiver" als wir es von schweizer Turnieren gewohnt sind, was mMn nicht nötig ist.
Ich komme gerne wieder wenn ich kann :)

#1Lukasz_

Sympathisches Turnier in schöner Venue mit viel Platz. Komme gerne wieder! Einziger Kritikpunkt aus meiner Sicht: Ich hätte mir gewünscht, dass die Orga gewisse Spieler gelegentlich daran erinnert hätte, dass wir hier an einer Store Championship sind und nicht im Finale der Worlds, dementsprechend der Spass der Teilnehmer im Vordergrund stehen sollte und nicht gewinnen um jeden Preis. Die X-Wing-Community hebt sich hier bis jetzt ansonsten sehr angenehm ab von anderen Spielen (MtG z.B.) und ich finde es lohnt sich, der freundschaftlichen Atmosphäre Sorge zu tragen.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.