T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

1. Odenwald Offensive - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.5)

Reachability 
B (2.1)
Parking 
B (1.6)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered top-rating
A (1)
Sanitation 
B (1.6)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

B (1.8)

Flow / Progress 
B (1.9)
Orderliness 
B (1.6)
Schedule 
B (1.6)
Information 
B (2)
Referees 
B (1.8)

Games

B (1.8)

Scenarios 
B (2)
Tables 
B (1.6)
Terrain 
B (1.9)
Opponent's Army Lists 
B (1.6)

Catering

A (1.4)

Assortment top-rating
A (1.4)
Price 
B (1.6)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 7 / 14 (50%)



Comments* about the tournament (5)
#5Der_Hack

hat mir viel Spass gemacht und werde gerne wieder kommen. Danke nochmal an die Orga und alle Mitspieler für den schönen Tag

2 Punkte wären zu überlegen:
1. Sich nochmal mit GöPP auseinandersetzen ;) schont die Nerven der Orga und verhindert doppelte Belegungen während des Turniers.
2. Die Grundbuchmissionen finde ich leider nicht so gelungen. Da 4 von 6 Missionen quasi über Auslöschen zu gewinnen sind. Die BAM-Missionen bieten etwas mehr Abwechslung :)

#4Deanwalk

die Getränkepreise waren etwas teuer... ein kleines Tässchen Kaffee für 1,70€ als Beispiel. Aber kein Vorwurf an die Ad Armas, da hier der Schützenverein wohl die Preise gemacht hat

#3Peligro

Vielen Dank an die Orga für das Turnier. Als Debut fand ich das Turnier wirklich toll. Ich werde trotzdem meinen Verbesserungsvorschläge dazwischen schreiben.

1. Die Location war einfach klasse! Das macht alles wirklich schöner und erinnert mich an das erste Ad Arma. Contra: Bitte die Paarungen für die este Runde -wie Uwe sagte- beachten. Nach 350 Km. mit Uwe fahren, war er mein erster Gegner...also bitte Teams für die erste Runde berücksichtigen und nicht paaren.

2. Zusatzstisch: Ein Luxus...Platz ohne Ende. Genial und sehr bequem. Contra: die Mission 3 des Turniers (Mission 1 des Regelbuches) gibt 650 Punkte zu dem Sieger. Das muss man beschränken. Ansonsten sind die Ergebnisse 10-10 oder 20-0.

3. Mittagessen: Nochmals eine sehr angenehmende Überaschung. Es war sehr schmackhaft. Contra: Nach der Runde 1 und 2 wäre es schön zu wissen, wie die Plätze sind.

4. Die Spieltische waren sehr ausgeglichen dekoriert. Absolut spielbar und gepflegt. Contra: ich würde empfehlen, die Turiergebühren leicht zu erhöhen und Warlord bzw. Stossi´s Heroes zu kontaktieren.

Vielen Dank auch an Uwe, Grossy und der Hack für die Spiele und Glückwünsch an Simon, Martin und Stefan. Immer gerne.
Beste Grüße
Manuel

#2Grossy

Glückwunsch zum ersten Bolt Action Turnier. Ablauf und Organisation fand ich super. Schöne Atmosphäre. Auch ein Lob an die Küche für das selbstgemachte Essen. Das Platzangebot war klasse. Vorallem die zusätzlichen Abstelltische.
Ich habe nochmal über das Auswürfeln der Missionen nachgedacht und stehe der Sache nicht mehr ganz so kritisch gegenüber.

#1Wotanus

Ein nettes Turnier mit Startschwierigkeiten. Die Paarungen im ersten Spiel gegen Vereinskameraden etwas unschön. Die Spieltische waren gut mit sehr viel Platz zum Abstellen. Die Gegner angenehm. Die Spiele haben Spaß gemacht. Danke an die Orga.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.