T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

3. Longfall Massaka! - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (2.2)

Reachability 
B (1.6)
Parking 
B (1.5)
Location / Venue 
B (2.1)
Space Offered 
B (1.7)
Sanitation 
D (4)

Organization

A (1.1)

Flow / Progress top-rating
A (1)
Orderliness top-rating
A (1)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information top-rating
A (1.1)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

B (1.6)

Scenarios 
B (1.9)
Tables 
B (1.6)
Terrain 
B (1.6)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1.3)

Catering

A (1.2)

Assortment top-rating
A (1.4)
Price top-rating
A (1)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 7 / 12 (58%)



Comments* about the tournament (5)
#5MrMayo

Ich fand es wie immer super. Komme immer wieder und freue mich auch sehr auf Guildball ;)
Bei FF wäre ich beim nächsten Mal allerdings mal für weitere andere Szenarien.
Bei den Spieltischen noch den Lava Tisch tauschen und dann sind die auch alle super.
Ihr entwickelt euch da ja auch jedes Mal weiter

#4Naschnasch

War mein erstes Turnier bei und bin begeistert! Sehr gute Orga, mega Service, super Stimmung und hat super viel Spaß gemacht. Vielen Dank an das Team

#3Venom

Immer wieder eine Reise wert! Nette Spieler, entspannte Atmosphäre und viele Situationen zum gemeinsamen Lachen und Schmunzeln... so muss ein Spieletag verlaufen.
Es hat wieder viel Spaß gemacht und es war für alles gesorgt (sogar Kaffee gab es!!) :):)
Ich freue mich schon auf das nächste mal.

#2Slingo

Tja, was soll man sagen, immer wieder sehr schön bei euch! Diesmal sogar mit Bedienung am Tisch ;D
Das Turnierheft war ein super Service, so hatte man alles zum Nachlesen sofort zur Hand. Klasse.
Bis zum nächsten Mal. ;-)

#1Zotze

Ich komme gerne wieder beim nächsten Mal :-)
...zum Bier trinken wieder. ^^

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.