T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Regional Ost 2016/17 - Dresden - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.3)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking 
B (1.7)
Location / Venue top-rating
A (1)
Space Offered top-rating
A (1.1)
Sanitation top-rating
A (1.4)
Accommodation top-rating
A (1.3)

Organization

A (1.1)

Flow / Progress top-rating
A (1)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.1)
Information top-rating
A (1.1)
Referees top-rating
A (1.2)

Games

A (1.3)

Scenarios top-rating
A (1)
Tables top-rating
A (1.2)
Terrain 
B (1.5)
Opponent's Army Lists 
B (1.5)

Catering

A (1.1)

Assortment top-rating
A (1)
Price top-rating
A (1.2)
Flavor top-rating
A (1.1)

Given Votes: 22 / 40 (55%)



Comments* about the tournament (15)
#15Florida_Boy

Top organisiertes Turnier.
Top Räumlichkeiten.
Top Verpflegung.
- das Rundumwohlfühlpaket :-)

#14Farlander

Immer wieder gerne nach Dresden. Demnächst aber mit Hosenträgern.

#13Lares

Alles Bombe!

Komme gern wieder nach DD ;-)

#12Rogue66

War wieder sehr schön. Tolle Location, super Orga, entspannte und freundliche Mitspieler und leckeres Essen. Komme gerne wieder

#11gajusopticus

Sehr schöner Veranstaltungsort, sehr gute und freundliche Gegner, Ablauf und Verpflegung sehr gut, ich komme gerne wieder.

#10Gotegas

Immer wieder gerne!

#9Izian_Fel

Die X-Wing-Turniere in Dresden waren immer schon was besonderes, aber was diesmal alles aufgefahren wurde hat alles bisherige getoppt!!! Ein großes Turnier mit qualitativ hochwertigen Matten auzustatten schaffen sonst nicht einmal die Heidelbären selber ;) Der Preispool ist immer unglaublich, das Buffet war noch besser als beim letzten mal, die Location is sowieso der Hammer und das hohe Niveau der Spieler die teilweise hunderte Kilometer Fahrt auf sich nehmen um an diese besonderen Events teilzunehmen, beweist, dass die Dresdner Turniere maßstabgebend sind für die deutsche Turnierszene! Danke!



Comment of the organizer(s):
Danke. Das mit den Matten haben wir aber auch der SHG zu verdanken, der wir nochmal danken wollen. Wenn alle mit ziehen wird es eben immer toll.
#8loki

Sehr schönes Turnier in guter und freundlicher Atmosphäre! Sehr gute Verpflegung! Was will man mehr?!
Lg, Loki

#7Lupo

Danke für ein sehr geiles 1.X Wing Turnier von meiner Seite. Schöne Location, sehr gute Orga und völlig entspannte Leute!
Dank an alle meine Gegner, die mir auch 2,3 mal ihre Liste erklärt haben.
Schade fand ich nur, das viele Listen Ähnlich waren.
Hoffe auf ein baldiges Turnier in DD, bin gerne wieder am Start!

Gruß Lupo

#6Da_Orkboss

Nochmal besten Dank an die Orga, für ein absolutes Topevent.

#5Khain90

Ein Highlight! Spitzen Orga, super leckeres Essen und viele nette und entspannte Spieler in einer atmosphärischen Spielekneipe... geht es denn noch besser? =) Ich bezweifle es =D Danke für dieses wirklich hammermäßige Turnier!

#4curi

Wie immer ein hervorragendes Turnier von unserem Lieblings-Orga-Mensch Dalli :)
Super Stimmung, viel gelacht, leckere Bouletten....was will man mehr xD

#3Fasekel

Was will man hier noch anfügen... Wie immer genial und eine Freude zu euch dalli, ein, ralle usw. Zu kommen.
Danke dafür

#2Szid

Es macht immer wieder Spaß hier her zu kommen.

#1Nightrain

Egal ob "East Strikes Back" oder Regional, wo Dalli seine Finger im Spiel hat, gibts nix zu meckern! ^_^

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.