T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Asgards Force Awakens Episode 1 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.2)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking top-rating
A (1.1)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered top-rating
A (1.1)
Sanitation 
B (1.7)

Organization

A (1.5)

Flow / Progress 
B (1.6)
Orderliness top-rating
A (1.4)
Schedule 
B (1.5)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1.4)

Games

B (1.6)

Scenarios top-rating
A (1)
Tables 
B (1.5)
Terrain top-rating
A (1)
Opponent's Army Lists 
B (1.9)

Catering

A (1.3)

Assortment 
B (1.5)
Price top-rating
A (1.3)
Flavor top-rating
A (1.2)

Given Votes: 12 / 18 (67%)



Comments* about the tournament (9)
#9aPe517

War mein aller erstes x-Wing Turnier und es hat super
viel Spaß gemacht! Werde beim nächsten mal wieder dabei
sein!

#8Tzaziki-Mann

Super Turnier, nach Aschaffenburg kommen wir immer gerne wieder. Und danke für den Selfie Stick, sonst hätte das letzte Spiel gefehlt^^

#7Cavian

Ich machs mir einfach war Klasse :)

#6Ushi

War ein sehr schönes erstes X-Wing Turnier bei euch. Hoffe da werden noch einige mehr folgen. Bin beim nächsten mal Definitiv wenn es zeitlich passt wieder dabei.

#5Drakaro

Klasse Turnier, komme auch nächstes mal gerne wieder!

#4Juffo

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Hat viel Spaß gemacht und ich werde gerne wieder vorbei schauen.

#3Fiinix

War ein gutes Turnier und ich bin auch gerne beim nächsten wieder dabei. Vielleicht könnte man dann aber die Pairings nach Tischnummern sortiert vorlesen zwischen den Runden.



Comment of the organizer(s):
Das sollte sich machen lassen :)
#2Kelrien

Turnier hat sehr viel Spass gemacht! Wir werden sicher wieder kommen. Ein kleinerer Kritikpunkt jedoch:
Das nächste mal die Mittagspause ein wenig straffen. So viel Zeit benötigt man eigentlich nicht um kurz mal was zu trinken und eine kleinigkeit zu essen



Comment of the organizer(s):
Auch das werden wir uns zu Herzen nehmen :)
#1kaempes

War schön mal wieder nach Aschaffenburg zu kommen. Wie immer ein gelungenes Event das hoffentlich lange bestehen wird.
Bis zum nächsten mal.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.