T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Wintermanöver 2014 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.6)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking 
B (2.3)
Location / Venue top-rating
A (1)
Space Offered top-rating
A (1.1)
Sanitation 
C (2.8)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.4)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness top-rating
A (1)
Schedule 
B (2.4)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1)

Games

A (1.1)

Scenarios top-rating
A (1)
Tables top-rating
A (1)
Terrain top-rating
A (1)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1.3)

Catering

A (1.3)

Assortment 
B (1.5)
Price top-rating
A (1.1)
Flavor top-rating
A (1.4)

Given Votes: 8 / 10 (80%)



Comments* about the tournament (4)
#4John

Mett Brötchen sind eklig :)

#3Boederich

Bis auf die Biersorte (wo sich immer trefflich streiten lässt ;-) ) und einen zusätzlichen Zeitpuffer von ca. 30 min je Spiel (was aus Rücksicht gegenüber einigen Frühabreisern nicht anders ging) war alles bestens.

Komme gerne wieder, soweit zeitlich realisierbar.

#2Graf_Spee

Schöne Vereinsräumlichkeiten, mit genügend Tischen und gutem 6mm Gelände. Ablauf und Organisationen waren auch sehr gut, lediglich eine halbe Stunde mehr pro Spiel wäre vorteilhaft, zumal einige Neulinge dabei waren. Das erste Spiel war für alle Parteien (glaube ich) schon nach zwei Runden aufgrund Zeitmangel beendet. Normale 3 runden hätten mit Sicherheit zu einem anderen Ergebnis geführt. Ansonsten alles wirklich schön und ist uneingeschränkt zu empfehlen. Hannover ist zudem dank seiner zentralen Lage und im Knotenpunkt von A2 und A7 sehr gut zu erreichen.

#1Gemana

Absolut empfehlenswert. Freue mich schon auf das nächste Mal.

Very recommendable - looking forward to the next tournament.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.