T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

5. BTV 40k Turnier (Nachholtermin)

Description:
Der Bremer Tabletop Verein lädt am 16.07.22 zu sich in die Vereinsräume ein um drei Runden 40k nach GT2022 zu spielen.

Organizers: BTV (Contact), King (Contact), Timpi (Contact), Prof_Hojo (Contact)

More: (support)
Location
Location
TOURNAMENT MENU:
* Contact
* Information and rules
* List of participants (final)
* Hitchhiker offers
* Results
* Rating

ICS
Gamesystem: Warhammer 40K (W40K)
Start: 2022-07-16 08:30
End: 2022-07-16 20:00
Seats: 18
Charge: 15 (Box Office: 20 €)
Location:
Bremen
Hemmstraße 240
28215 Bremen
DGermany


Website: http://www.bremer-tabletop-verein.de
Load:
67%

Info: The tournament has ended.

News

2022-07-13 18:56
Kurzes Update

Moin Leute, hier noch ein Update:

Die Listen können nun bei uns im Forum eingesehen werden
http://www.bremer-tabletop-verein.de/viewtopic.php?f=5&t=7068

Der teil des neuen FAQ bezüglich Obscuring und 2 Zoll Engagement Range findet keine Anwendung.

Scoring:
Siegt 1000 Punkte +VP
Unendschieden 500 + VP
Verloren 0 +VP

Wir freuen uns Schon.

Grüße
Philipp

written by King
2022-05-23 20:11
Startplätze

Moin Leute,

wir machen am 16.07 endlich wiedermal ein 40k Turnier bei uns im BTV. Da noch einige einen Startplatz vom letzten wegen Corona ausgefallenen Turnier haben, werden diese Leute erst mal Vorrang haben. Es kann sich aber jetzt schon jeder der Interesse hat gerne anmelden.
Weitere Infos folgen später.

written by BTV


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.