T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

A New Hope - X-Wing 2.0 Release-Turnier

Description:
Es herrschen finstere Zeiten. Fern jeder Vernunft, unausgeglichen und in seinem Meta festgefahren, thront X-WING 1.0. Gesenkten Hauptes haben etliche Listenpioniere im Kampf gegen den Einheitsbrei aufgegeben und die Galaxis verlassen.

Doch nun keimt neue Hoffnung, denn uns erreichen die Vorboten des neuen, des bessern X-Wing. 2.0 kommt. Und alles wird gut.


Organizer: SZ-Wing (Contact)

Location
Location
TOURNAMENT MENU:
* Contact
* Information and rules
* List of participants
* Hitchhiker offers
* Results
* Rating

ICS
Gamesystem: Star Wars: X-Wing Miniatures Game (XWING)
Start: 2018-10-06 09:00
End: 2018-10-06 19:00
Seats: 64
Charge: 10
Location:
Kinder- und Jugendtreff Salzgitter Thiede
Am Sportpark 9
38239 Salzgitter-Thiede
DGermany

Load:
53%

Info: The tournament has ended.

News

2018-10-02 14:27
Info-Mail (Hindernismarker und Co...)

Greetings, Commänders!

Am Samstag ist es so weit. SZ-Wing startet mit „A New Hope“ in Sachen 2.0 durch. Ehe es soweit ist, gibt es noch ein paar Zeilen von uns für euch.

Auf Basis unserer Umfrage im MER, haben wir folgende Entscheidung getroffen: Ihr dürft bei eure Hindernismarker-Wahl auch die 1.0-Trümmerfeldwolken und Asteroiden verwenden, also auch jene die (noch) nicht für 2.0 erschienen sind.

Wie bereits kommuniziert, spielen wir am Samstag mit dem erweiterten Spielmaterial, sprich: alle Materialien von X-Wing, Zweite Edition, sind zugelassen, einschließlich der Schiffe, die nur in den Konvertierungssets enthalten sind.

Unser Check-In findet im Zeitraum zwischen 9 und 9.30 Uhr statt. Für den weiteren Ablauf werft ruhig einen Blick auf unseren Zeitplan unter https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament_rules.php?type=1&tid=21906

Auch dieses Mal wird unser Küchenteam ihre Arbeit hinter dem Herd für euch verrichten. Wenn eure Nahrungsaufnahme besonderen Regularien unterworfen ist, die ihr für diesen Samstag nicht ignorieren könnt, nehmt bitte Kontakt mit uns auf, sodass wir für euch ein gesondertes Mahl bereithalten können. Alternativ habt ihr natürlich die Möglichkeit euch den kulinarischen Besonderheiten Salzgitters hinzugeben und auf eigene Faust auf die Essensjagd zu gehen.
Ferner wird es wieder die Möglichkeit geben, Kaffee und nicht-alkoholische Getränke gegen geringes Geld zu erwerben. Denkt daran, ein paar Taler für diesen Anlass mit euch zu führen.

Bekanntlich habt ihr auf unseren Turnieren die Möglichkeit, einen Gegner für die 1. Runde zu fordern. Gern steht euch dafür der Thread im MER zur Verfügung, welchen ihr unter dieser URL erreicht:
https://www.moseisleyraumhafen.com/t17276-06-10-2018sz-thiede-a-new-hope-2-0-release-turnier?highlight=a+new+hope

Noch Fragen? Immer her damit!

Grüße,

Eure SZ-Wing e.V. Turnierorga

written by SZ-Wing


Recommended Tournaments
The organizer team is organizing the following tournaments, too:
Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.