T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

ARMADA Regionalmeisterschaften Südwest

Description:
Willkommen zu den ARMADA Regionalmeisterschaften Südwest veranstaltet vom Big Panda.

Es werden 3 Runden a 135 Min. gespielt. Im Preis-Pool befindet sich ein Regionalmeisterschafts Kit!

Bei Vorkasse ist in der Startgebühr ein Frühstück/Mittagessen enthalten. Bei Anmeldung am Turniertag ist keine Verpflegung vor Ort möglich.


Organizer: Frimini (Contact)

Location
Location
TOURNAMENT MENU:
* Contact
* Information and rules
* List of participants
* Hitchhiker offers
* Results
* Rating

ICS
Gamesystem: Star Wars: Armada (SWA)
Start: 2016-06-05 09:00
End: 2016-06-05 17:00
Seats: 32
Charge: 20 (Box Office: 15 €)
Location:
Oskar-Meroth-Haus
Dürrheimer Straße 2b
78166 Donaueschingen
DGermany


Website: http://www.bigpandav.de/
Load:
22%

Info: The tournament has ended.

News

2016-03-27 20:47
NEUER Termin

Hallo liebe Teilnehmer,

leider ist bei der Kommunikation zum Zeitraum der Regionalmeisterschaften (alle) etwas schief gelaufen, diese sollen von Mai-Juli und nicht wie ursprünglich kommuniziert von April-Juni abgehalten werden. Wir die Veranstalter der Regionalmeisterschaften wurden gebeten wenn möglich die Termine neu zu setzen. Die Preiskits werden nicht rechtzeitig zum April Termin da sein, somit habe ich mich entschieden der bitte folge zu leisten und den Termin in den Juni geschoben. Für alle angemeldeten tut es mir sehr leid und ich hoffe Ihr könnt auch am neuen Termin.

Vlado

written by Frimini
2016-03-21 11:11
Neue Spielzeit

Nachdem am 18.03. die Turnierregeln der FFG Spiele geupdatet wurden geht ein Armada Spiel nun 135 Minuten anstatt wie bisher 120 Minuten.

Vlado

written by Frimini
2016-03-07 09:53
Infos und mehr...

Die Infos um und zum Turnier sind nun unter "Informationen und Regeln" online.

written by Frimini
2016-02-14 23:06
Regeln etc.....

Alle Infos und Regeln zum Turnier werden im lauf der nächsten Tage ergänzt.

written by Frimini


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.