T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 T M NA NE 

Gefechte in Mittelerde V - Die Zwei Türme

Description:
Willkommen zu unserem Teamturnier in Dresden! Schnapp dir einen Hobbykollegen und sei dabei.
Gespielt werden drei Spiele, jedes Team nimmt mit zwei Armeen (gut&böse) teil.
Schreibt euren Teamnamen in die Anmeldung!


Organizer: Rescrus (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Middle-earth Strategy Battle Game (LotR) - Team Tournament
Team size: 2 players per team
Start: 2019-04-06 11:00
End: 2019-04-06 18:00
Seats: 16
Charge: 5
Location:
GW Dresden
Schweriner Straße 23
01067 Dresden
DGermany


Website: https://www.facebook.com/groups/1987217651338319/
Load:
100%

Info: The tournament has ended.

News

2019-02-15 18:36
Regelupdate & FAQ #1

Eine kleines Update zu unserem Turnier!
- Die Punktzahl wurde erhöht: Wir spielen nun 600 Punkte (275-325 Pkt. pro Teammitglied)
- Armeekontingente beider Teammitglieder müssen im Armeebogen klar voneinander abgegrenzt sein, wenn beide Spieler ein Kontingent aus der gleichen Armeeliste (Bsp.: Rohan) beisteuern, dürfen diese Kontingente nicht truppübergreifend sein. (Beispiel: Nicht regelkonform wäre, wenn Spieler A einen Theoden mit einen Trupp Reiter spielt und 6 Krieger zu Fuß, die bei einem Kriegertrupp des Teammitglieds untergekommen sind).

Q: Gibt es eine Bündnispflicht?
A: Nein, es dürfen auch beide Spieler Kontingente aus der gleichen Armeeliste spielen.

Q: Gibt es eine Bemalpflicht?
A: Nein, es gibt Bemalpunkte, die nach Vollständigkeit vergeben werden.

written by Rescrus


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.