T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

6. TablePott.de - X-Wing Turnier @ Laughing Jack Games Scenery

Description:
Das X-Wing Turnier des TablePotts geht in die 6. Runde. In schöner Bier & Bretzel Atmopshäre könnt ihr euch in 4 Runden á 75 Minuten eure Laser um die Ohren hauen. Gespielt wird nach den offiziellen X-Wing Turnier Regeln und der aktuellestem FAQ.

Das Turnier findet in Kooperation mit Laughing Jack Games & Scenery in Essen statt.


Organizers: SicRat (Contact), Riot-Sebo (Contact), Jouls (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Star Wars: X-Wing Miniatures Game (XWING)
Start: 2017-09-30 10:00
End: 2017-09-30 17:00
Seats: 14
Charge: 10
Location:
Laughing Jack Games Scenery, ESSEN, NRW
Eleonorastr. 32
45136 Essen
DGermany


Website: http://www.tablepott.de
Load:
100%

Info: The tournament has ended.

News

2017-08-29 11:03
Schiff ist voll

Das Schiff ist voll! Wir platzen aus allen Nähten! Nach dem Turnier sowieso, ich denke es wird wieder Waffeln geben ;)

An Alle die noch keinen Platz ergattern konnten: Dran bleiben... eventuell verfliegt sich ja noch einer ;)

written by SicRat
2017-08-08 08:35
zugelassene Schiffe und Status

Moin Abschaum und Kriminelle,
die Startplätze an unserem Hangar sind bereits fast alle belegt, also ist Eile geboten für alle noch nicht registrierten.

Derweil ist die Welle 11 im Handel erhältlich und somit für unser Turnier zulässig.

wir freuen uns schon, auch wenn es noch eine Ecke hin ist, bis wir wieder starten

written by SicRat


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.