T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

W.E.T. 2008 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability 
B (1.6)
Parking 
B (1.6)
Location / Venue top-rating
A (1)
Space Offered top-rating
A (1.2)
Sanitation 
B (1.5)
Accommodation top-rating
A (1.4)

Organization

B (1.7)

Flow / Progress 
B (1.5)
Orderliness 
B (1.5)
Schedule 
B (2.2)
Information 
A (1.5)
Referees 
B (1.6)

Games

B (1.6)

Scenarios 
B (1.7)
Tables top-rating
A (1.1)
Terrain 
A (1.5)
Opponent's Army Lists 
B (2)

Catering

B (1.5)

Assortment 
B (1.7)
Price top-rating
A (1.4)
Flavor 
B (1.5)

Given Votes: 39 / 46 (85%)



Comments* about the tournament (27)
#27Andreas

Super Geiles Turnier, jederzeit wieder.
Die Leute waren super nett und die übernachtungs Möglichkeiten waren sehr sehr angenehm...danke Ingo XD

#26Florida_Boy

Alles Super! nur mehr Spielzeit wäre gut - früher anfangen, weniger Pausenzeit und oder weniger Punkte.

#25Sven

Bestes Turnier auf dem ich bisher war.Kann mich in allen Punkten nur meinen Vorredenern anschließen.

#24vortex

Dickes Lob an die Orga. War ein spitzen Turnier. Nächste Jahr werde ich auch wieder dabei sein :-)

#23Hagashin

Vielen Dank an die Orga, es war wieder eine excellentes Turnier. Es gibt nichts zu bemängeln und Verbesserungsvorschläge habe ich auch nicht.

#22Athenys

Also summa summarum ein echt klasse Tunier!
Kritikpunkt: (Viel) zu wenig Zeit!
Bei 1500 rechne ich mit 2 Stunden...inkl. Aufbau, Geländeregelungen und Armee/Armeeliste erklären.
Bei 1750 würde ich mit 3 Stunden rechnen...vielleicht auch nur mit 2 3/4, naja aufjeden Fall braucht man mehr Zeit!

Macht weiter so und bis nächstes Jahr!
Der Freddy

#21darleth

da es mein erstes turnier war habe ich leider wenig vergleichsmöglichkeiten. trotzdem muss ich ein dickes lob an den veranstalter(und teilnehmer) aussprechen da es so gut wie nichts zu bemängeln gab!
vielen dank auch für die übernachtungsmöglichkeit!

#20helmtraeger

Auch von mir ein dickes Lob! War ein super Turnier. Was die Spiele angeht sogar das beste für mich bisher. 5 wirklich tolle und entspannte Spiele mit super netten Gegnern. Gruß an alle!
Danke an die Orga für so ein professionielles und schönes Turnier! Einfach ein Pflichttermin!

Und auch nochmal Glückwunsch an Ralph!

#19Kite

Ein wunderschönes Tunier =) bin auf jedenfall beim nächsten WET wieder dabei und nochmals danke an den Ingo fürs übernachten =)

#18Hattari_Hanzo

Ich hätte anstatt den 0.4l Plastikbechern 0,5l Flaschen verkauft. Weniger Müll.
Essen war Top, Preise auch ok.

Auf die Namensschilder hätte man auch die Nicknames draufmachen können.

Beim Zeitplan würde ich versuchen am Sonntag etwas früher fertig zu sein, da doch einige eine Weite An- /Abreise haben.



Comment of the organizer(s):
Ja das mit den Nicknames hatten wir eigentlich auch vor, wurde aber dann verpeilt. Nächstes Jahr, versprochen!

Dafür ist ja das Turnier an Pfinsten, da hat man noch den Montag als Ruhetag. Und so spät wars dann doch auch nicht wirklich.
#17Sumpfkraut

Einfach spitze, wie imer halt.
Danke das wir wieder dein Haus belagern durften, Ingo... ;)

#16Mutgrimm

Sehr schönes Tunier, alle die mir vorher was davon vorgeschwärmt haben hatten recht.

Weiter so!

#15Bjoern

War mein erstes W.E.T, aber bestimmt nicht mein letztes. War wirklich ein Top Turnier.

#14Tubega

Das war mein erstes W.E.T.-Turnier und ich muss sagen. Es ist wirklich eines der besten Turniere überhaupt.
Die Location ist einfach atemberaubend. Das tolle Wetter hat noch zusätzlich dazu beigetragen.
Ein großes Lob an die Orga und die Helfer.
Und auch noch ein Dankeschön für die Übernachtungsmöglichkeit.
Ich komm sehr gerne wieder.

#13Predator

War mein erstes W.E.T. und bestimmt nicht mein letztes. Ein Pflichttermin in meinem Turnierkalender.

Nette Gegner, tolles Gelände, super Orga-Team, einfallsreiche Szenarien, kaum No-Brainer-Listen und eine super Location.

An dieser Stelle nochmal ein dickes Lob an das W.E.T.-Team für dieses tolle Turnier.

#12JaqDraco

Jo, ein echt gutes Turnier mit spitze Gelände, netten Leuten und einer guten Orga.

Einziger Kritikpunkt von meiner Seite aus:

Es war zu wenig Zeit bzw. die Armeen waren einfach zu groß! Lieber mitt kleineren Armeen spielen, dafür aber ohne extreme Hektik, Zeitdruck etc. Spiele beenden können, was so leider nicht möglich war.

#11Asmodis06660

War ein super Tunier. Hat sehr viel spaß gemacht, nette leute kennen gelernt, oder wieder getroffen, und auch sehr gute und lustige spiele ausgetragen. Bin mit absoluter Sicherheit bei den kommenden Tunieren mit dabei!

Des einzige was ihr ändern solltet ist, GEBT MIR MEHR PUNKTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;-)

#10kaempes

Spitzenturnier! Kann mich den anderen nur anschliessen.Macht weiter so!

Gruss
Kaempes

#9Night_Haunter

Wie immer eines der besten Turniere mit sehr netten Leuten.
Besonderen Dank geht an Ingo für die nette Übernachtungsmöglichkeit.

mfg
Night Haunter

#8Wolkenmann

Abgesehen con einem "GUT" für die Armeelisten der Gegner kann ich nur "sehr gut"'s verteilen.
Muß daran liegen, daß es mir einfach klasse gefallen hat.
Gerne wieder die Herren, der ein oder andere "Gentleman" wird sich sicher wieder einfinden.

Gratulation zu diesem tollen Turnier und was das "Megaturnier" angeht... macht's nicht. :-)
Lieber zwei schöne in dieser Größe.
Danke für alles.

#7Klammermann

Auch von mir mal wieder ein rießen Lob

hat super viel spaß gemacht mit 5 super Gegnern :)

freue mich schon auf das nächste WET

viele liebe grüße
Stefan

#6Erik_Finstermoor

Mein absolut liebstes Auswärtsturnier hat sich mal wieder selbst bestätigt !

Essen war super und preiswert. Die Platten sind immer noch mit auf dem höchsten Niveau der gesamten Turnierszene.

Orga ist nett und fair, zudem hatte ich diesmal 5 klasse Gegner. Einfach ein rundum super Turniervergnügen.

#5BillyBob

Für mich war es auch das beste Turnier auf dem ich bislang war. Danke an die Orga, ihr habt ein super Turnier veranstaltet. Klasse sind auch die Infos vorab und das Ihr euch da voll reinhängt. Bei den schönen Platten und dem Gelände macht spielen richtig Spaß. Habe viele nette Leute kennen gelernt und meine Gegner waren echt cool alles super Spieler und voll fair.

Ich werde auf jeden fall wiederkommen..........

#4vanDark

Ein schönes Turnier

#3LittleJoe

Das beste Tunier auf dem ich je war.

#2Sarana

Ein sehr sehr geiles Turnier, mit schöner, entspannter Atmosphäre und netten Gegnern. Aber ich bin ja gar nichts anderes von euch gewohnt

#1JohnnyKanone

Geiles Turnier mit "einem" sehr stressigen Gegner.

an die Orga ein großes Danke: geil durchgezogen

Nochmals Danke fürs Übernachten.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.