T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
2 NT M A NE 

W.E.T. 2008

Description:
Zu Pfingsten ruft...
Wir starten nun zum 6. Mal das offizielle Warhammer Exterminatus Turnier.

Es werden 5 Spiele gespielt, drei am Samstag und zwei am Sonntag, mit jeweils 2,25 Stunden, 1950 Punkte, Forgeworld teilweise zugelassen. Armeelisten und Startgeld sind bitte vorab bis zum Anmeldeschluß per Email/Überweisung an uns zu senden.


Organizers: wes_rholan (Contact), demon_primach (Contact), Jade (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer 40K (W40K)
Start: 2008-05-10 10:00
End: 2008-05-11 20:00
Seats: 52
Charge: 15
Location:
Arkadensaal
Mühlenstraße 26
97877 Wertheim
DGermany


Website: http://www.exterminatusclub.de
Load:
88%

Info: The tournament has ended.

News

2008-05-12 01:03
Aus die Maus für ein schönes Wochenende

So möchte mich mal im Namen der Orga für ein schönes Turnierwochenende bei allen Teilnehmern und Helfern bedanken. Hoffe, dass alle wohlbehalten zuhause angekommen sind.

Das Endergebnis ist online (Ergebnis) und die Bewertung (Bewertung) wurde freigeschaltet. Wir bitten ein letztes Mal darum, daß ihr euch um unser Turnier bemüht! ;-)

Hoffe es hat allen so viel Spaß gebracht wie uns!!!

Bis zum nächsten Mal
wes_rholan

written by wes_rholan
2008-01-13 22:21
Regel-PDF verfügbar

Ihr findet ab sofort das Regel-PDF unter folgendem Link: klick mich

Beachtet bitte, daß wir noch einige Anpassungen gegenüber den zuerst hier auf der T3-Seite online gestellten Regeln vorgenommen haben (Überschriften von Punkt 2.2.4 und 2.2.5 und den Inhalt von 2.2.5, sowie die Punkte für die Balance, die im Bereich "Turnierablauf und Wertung" oder im Anhang des PDFs zu finden sind).

Viele Grüsse aus Wertheim
Das W.E.T. Orga Team

written by wes_rholan
2008-01-11 20:22
Regeln online und Anmeldung offen

Wie im Betreff schon vermerkt sind die Regeln nun online. Wir basteln derzeit noch an unserer Internetpräsenz, stellen deshalb die Regeln als PDF-Download erst einmal über GW-Fanworld zur Verfügung.

Die Anmeldung ist ab gerade eben geöffnet.

Bedenkt aber, daß die Anmeldung erst vollständig ist, wenn ihr bezahlt und eine korrekte Armeeliste (inklusive aller sonstigen Anlagen, wie einer von euch verfassten Geschichte usw.) zum Korrigieren an uns gesandt habt.

Viele Grüße
Die W.E.T. Orga Crew

written by wes_rholan
2008-01-08 21:42
Anmeldung ab Wochenende

Leider hat sich bei uns alles etwas verzögert Ende letzten Jahres. Die Regeln werden bis zum Wochenende stehen. Sobald diese hochgeladen sind, werden wir die Anmeldung umgehend freischalten (spätesten am Sonntag).

Wir bedanken uns für Eure Geduld und Euer Verständnis.

Viele Grüße aus Wertheim
Das W.E.T. Orga Team

written by wes_rholan


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.