T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

5. Hauptstadt Legionäre Turnier - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.6)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking 
B (2.3)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered top-rating
A (1.3)
Sanitation 
B (1.7)
Accommodation 
B (2)

Organization

B (2)

Flow / Progress 
B (2.4)
Orderliness 
B (1.9)
Schedule 
B (2.3)
Information 
B (1.8)
Referees 
B (1.7)

Games

B (1.6)

Scenarios 
B (1.5)
Tables 
B (1.7)
Terrain 
B (1.7)
Opponent's Army Lists 
B (1.6)

Catering

B (2.3)

Assortment 
C (2.5)
Price 
B (1.9)
Flavor 
C (2.5)

Given Votes: 15 / 30 (50%)



Comments* about the tournament (7)
#7Ian-G

War schon nicht schlecht, halt das Heimspiel von mir. Das mit dem Paaren war halt ärgerlich und auch das es diesmal keine Frühsücksbrötchen gab.
Lob allerdings an Schiris und Orga die trotz Streß und Hektik immer freundlich und schnell war.

#6Furion89

Thank you for the tournament. All was fine, kinda shame we miscommunicated with payment and roster submission. Cutting time for all battles in day one wasn't the best idea, but I understand that it was necessary. Information about time was very good, from 3rd battle onwards.

I had 5 great battles against 5 great opponents, thank you. Overall I would rate organization as good.

Special thanks to Micha for his hospitality and CrazyChrist for helping with language barrier.

cheers, hope to see you soon.
Furion

#5CrazyChris

Danke fürs Turnier, beim nächsten Mal schlafe ich mal etwas mehr aus undsoooo. gelle - dann wird das auch wieder was mit einer Top29-Platzierung und fordernderen Spielen für meine Gegner ;) Insgesamt war es vom Bewerten her glaub ich ganz cool. Etwas schade natürlich, dass es da mit den Softpoints nicht ganz so geklappt hat, so dass die Gäste aus Polen einen winzigen Nachteil davontrugen. Ansonsten Glückwunsch an die Bunnies für den Sieg und bis zum nächsten Mal.

Gruß
Christian S.

#4Rukh

Die Erwartungen waren wie die im Vorjahr und wurden im Ganzen erfüllt. Nette Abwechslung waren die Gäste aus dem Ausland.

#3Killerpin

War wieder einmal ein sehr schönes Turnier und werde sicherlich wiederkommen.

#2DucDeGuerre

Herzlichen Dank für das schöne Turnier. Hat Spass gemacht und war die Reise wert.

Meinen Dank auch an das Catering für die umfassende Versorgung mit essentiellem, sprich Kaffee und Kaffee. ;)

Peter

#1Lockhead

Hat viel Spaß gemacht und Dank auch an Christian für die Orga.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.