T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Kurpfälzer Kill Team Turnier 01/23 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.7)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking 
B (1.8)
Location / Venue 
B (1.9)
Space Offered 
B (1.9)
Sanitation 
B (1.9)

Organization

B (1.5)

Flow / Progress top-rating
A (1.4)
Orderliness top-rating
A (1.4)
Schedule 
B (1.6)
Information 
B (1.7)
Referees 
B (1.5)

Games

B (2.1)

Scenarios 
B (1.8)
Tables 
B (1.9)
Terrain 
C (2.7)
Opponent's Army Lists 
B (2)

Catering

B (1.7)

Assortment 
B (2)
Price 
B (2)
Flavor top-rating
A (1)

Given Votes: 7 / 8 (88%)



Comments* about the tournament (6)
#6Plaguefather

Ein sehr nettes Turnier, war zum ersten mal auf einem und es hat mega Spaß gemacht. Bei Fragen konnte man sich melden und es wurde alles freundlich erklärt. Das Gelände sah auch super aus, aber leider so platziert, dass bestimmte Teams viele Vor oder Nachteile hatten. Freue mich schon auf das nächste Turnier!

#5DieMeise

sehr angenehmes Teilnehmerfeld, hat Spaß gemacht und komme auch gerne wieder.

#4Nekrodamus

Nette Orga, nette Mitstreiter, familiäre Atmosphäre und doch waren alle mit der notwendigen Ernsthaftigkeit bei der Sache. Besonderen Dank an den Profi im Teilnehmerfeld, der Spieler und Orga fleißig mit Tips versorgt hat.

#3H-H

Sehr gut organisiert, herzlich aufgenommen worden und sehr entspannte Mitspieler. Das Gelände sah top aus, jedoch freue ich mich auf eine angepasste Positionierung.

#2xo17i

War ein tolles Tunier, bitte beim nächsten Mal kein Pre Realese zur gleichen Zeit veranstalten. Ein Gelände Tisch hatte etwas wenig Deckung. Ansonsten alles Top. :)

#1Yvrath

Gelände sah sehr gut aus war aber manchmal unbalanced aufgestellt was bestimmten Kill Teams sehr viele Vorteile verschafft

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.