T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Ad Arma - Operation Haßloch - Prolog - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered top-rating
A (1.4)
Sanitation 
B (1.8)
Accommodation top-rating
A (1.4)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.2)
Information top-rating
A (1.2)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

A (1.3)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables top-rating
A (1)
Terrain top-rating
A (1.1)
Opponent's Army Lists 
B (1.8)

Catering

B (1.7)

Assortment 
B (2.3)
Price top-rating
A (1.4)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 12 / 14 (86%)



Comments* about the tournament (9)
#9Schildkommandant

Sehr nette Teilnehmer

#8bobpostman

Bei snacks sollte nicht nur Süßes vor Ort sein

#7Franz_le_Grognard

Excellent tournoi, recommandé aux joueurs français.

#6Dracki

Sehr schönes Turnier mit sehr netten Teilnehmern!

#5Raukov

Mir hat das Turnier wieder sehr gut gefallen. Und ich möchte mich ganz herzlich bei denen bedanken, die sich die Mühe gemacht haben, alles vorzubereiten und durchzuführen.
Die Tische waren prima.
Mit meinen Gegnern bin ich prima klar gekommen, ich hoffe, die Gegner auch mit mir ? Die 20 Befehlswürfel im 2. Spiel haben mich erstmal erschreckt. Vielleicht sollte man die max. Anzahl an Befehlswürfeln begrenzen ? Bin mir nicht sicher.
Schade, daß es die Gaststätte nebenan nicht mehr gibt. Wir hatten kein Auto und uns nicht rechtzeitig um eine Mitfahrgelgegenheit gekümmert.
Gut fand ich, daß jeder etwas bekommen hat, danke an WG und Kolosseum HD. Und die nette Aktion von Manuel.

#4Zuchtlachs

Ich fände dass Turnier sehr gut organisiert. Die Tische waren sehr schön gestaltet und die Spieler und Orga sehr sehr nett. Ich freue mich schon auf das nächste Turnier.

#3Peligro

Nach der Covid-Pandemie Pause fand das erste Ad Arma Turnier statt. Das lockere Ambiente und der gesunde Wettbewerb sind zurück. Viele neue wie alte Gesichte mit traumhaften Spieltische und schöne Geländestücke. Ich hatte das Vergnügen, in der Jungle Platte und in der russischen Taiga zu spielen. Ich hatte mit den Gegner 2-3 Felder als Deko bewertet, die Orgas haben die Regeln für die Boccage angepasst und dann waren die Spieltische spielbar und schick. Die Pokale, Bücher und Boxen der Siegerehrung waren sehr großzügig. Mein drittes Spiel gegen Martin -unentschieden- kann ich nur als episch -10-10 Killpoints!-beschreiben. Die Missionen wurden von dem Pack 2020 und von dem Regelbuch ausgewogen ausgewählt. Besten Dank an die Orgas für das köstliche Amusement und gerne wieder.
Viele Grüße
Manuel Peligro

#2Gelter

Danke für das Ausrichten des Turniers. Der Zeitplan war super und schön entspannt. Allgemein war die Orga klasse! Das habt ihr super gemacht, und ich freue mich schon auf das nächste Turnier. Lg

#1Iron_Devil

Mal wieder ein super-tolles Turnier. Hervorragend gestaltete Tische, entspannte Stimmung, angenehmes Miteinander machen dieses Turnier immer wieder zu einem Erlebnis. (Auch wenn ich Ad Arma-Mitglied bin schreibe ich dies aus Überzeugung. Denn ich kann einen Vergleich mit anderen Turnieren herstellen und daher entsprechend vergleichen!)
Ich freue mich schon auf unser kommendes Turnier, das sehr wahrscheinlich im September 2022 stattfinden soll.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.