T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/ID and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

62. Würfelgötter 40K Turnier 2000 Punkte GW 9.Edition (2 Tage) - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered 
B (1.7)
Sanitation 
B (2)
Accommodation 
B (1.8)

Organization

A (1.4)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness top-rating
A (1.3)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information top-rating
A (1.2)
Referees 
B (1.8)

Games

B (1.8)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables 
B (1.7)
Terrain 
B (2.3)
Opponent's Army Lists 
B (2.1)

Catering

A (1.4)

Assortment 
B (1.6)
Price top-rating
A (1.3)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 9 / 20 (45%)



Comments* about the tournament (7)
#7GryKnght

Alles gut, gerne wieder!

#6sger

Gerne wieder , seit es der Karsten übernommen hat, kann ich nur jedem die Würfelgötter Turniere wieder empfehlen . Total offen für Vorschläge und mehr als bemüht. Absolut empfehlenswert.

#5Alibaba

Vielen Dank erstmal für das super entspannte Turnier-Wochenende!
Organisatorisch war alles top und lief reibungslos.
4 von 5 Spiele hatte ich auf super bespielbaren Tischen mit hübschem Gelände!
Mögliche Kritikpunkte zum Gelände wurden bereits genannt:
- möglicherweise noch Gelände an die gespielten Missionen anpassen (zB an Tag 1 nur auf "Kurze Kante/ Viertel-Missionen" anpassen; für Tag 2 dann auf "lange Kanten" umbauen)
- etwas mehr (große) L-förmige Ruinen
- ggf die Top Tables mehr in Richtung "Schema" (zb WTC Layout) bauen

Wiegesagt aber alles nur Voschläge =)
Das Pairing nach Differenz-Punkten hatte ich so auch nicht gesehen, gefiel mir aber eigentlich sehr gut!

Wir kommen wieder!

Alex

#4madmaxmh

Hallo zusammen,
es war - wie bisher eigentlich immer - ein sehr schönes Turnier bei den Würfelgöttern. Nette Mitspieler und eine sehr entspannte Atmosphäre. Auch der Ablauf hat gut funktioniert. Hervorzuheben sei hier die Ankündigung bei Ende der Zeit, wo ich mich jedes Mal zu Tode erschrocken habe :-))

Mein einziger kleiner Kritikpunkt ist das Gelände. Die Tische sehen sehr schön aus (was definitiv nicht unwichtig ist) und es sind auch einige Geländestücke vorhanden, aber diese sind nicht immer ideal bespielbar. Gerade für Nahkampfarmeen und gerade in dieser Edition mit dem brutalen Beschuss. Ich sollte schon den Großteil meiner Armee innerhalb meiner Aufstellungszone verstecken können. Da braucht es etwas breitere (vielleicht auch L-förmige) und mehr Sichtlinienblocker. Hier und da auch mal ein Krater oder Wald ist auch nicht verkehrt. Dann wäre es m. M. n. auch eine Möglichkeit, dass die Spieler vor Beginn der Runde die Möglichkeit bekommen die Geländestücke zu drehen oder etwas zu verschieben. Denn für die verschiedenen Aufstellungsarten (lange Kante, kurze Kante, Viertel,...) sind auch verschiedene Positionen/Ausrichtungen der Geländestücke notwendig.
Es muss nicht jeder Tisch perfekt sein, aber da habt ihr noch etwas Nachholbedarf.

Abschließend noch einmal ein Extralob an die Orga! Das Event hab ihr gut hinbekommen. Das es hier und da mal etwas hakt ist normal, aber im großen und ganzen kann man nicht meckern. Vielen Dank für den Einsatz!

LG
Max

#3Klaas83

Es war ein tolles Turnier in freundschaftlicher Atmosphäre mit spannenden, spaßigen und immer fairen Spielen. Organisation war top, Tische waren sehr thematisch und schön gestaltet und bis auf 1-2 Ausnahmen auch sehr gut bespielbar. Ich komme gern wieder. Danke für die Spiele und die Organisation! War ein sehr schönes Wochenende

#2CSM

Super sympatsich organisiert. Für in dem Fall das erste Mal Orga - sehr vernünftig und offen für Verbesserungsvorschläge.

Gelände war genug vorhanden und das meiste auch gut bespielbar. 1-2 Tische waren nicht optimal für das Meta gestaltet - was grundsätzlich auch i.O. ist wenn thematische Platten dabei sind - dies jedoch vielleicht beim pairing berücksichtigen, das bspw. Die top 5 Tische, dem aktuellen internationalen Standards entsprechen.
Ansonsten sehr angenehm und die allgemein gute, offene Orga hat sich positiv auf das Klima der Teilnehmer ausgewirkt.

Gerne wieder - bei weniger gutem Wetter - :p

#1Kato

Es war ein tolles Turnier mit tollen Mitspielern. Vielen Dank an alle die da waren und vielen Dank für die erstklassige Organisatoren.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2022. T³ is operated by Althaus.IT.