T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

PPB Krieg der Könige 2022 Vol. 10 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.3)

Reachability top-rating
A (1.4)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered top-rating
A (1.2)
Sanitation 
B (1.5)

Organization

A (1)

Flow / Progress top-rating
A (1)
Orderliness top-rating
A (1)
Schedule top-rating
A (1)
Information top-rating
A (1)
Referees top-rating
A (1)

Games

A (1.1)

Scenarios top-rating
A (1)
Tables top-rating
A (1)
Terrain top-rating
A (1.2)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1.2)

Catering

A (1.3)

Assortment top-rating
A (1.3)
Price top-rating
A (1.3)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 5 / 10 (50%)



Comments* about the tournament (4)
#4Hermite

Wow, das war für mich das zehnte Turnier und es hat wie immer Spaß gemacht. Es war auch sehr schön nach Sankt Augustin "zurückzukommen". (Nach zwei Jahren Pandemie und Orten wie Köln und Wesseling.)

Eine Sache muss ich leider an dieser Stelle ansprechen:
Für meine beiden Mitstreiter aus der Kurpfalz und mich ist es immer sehr ärgerlich, wenn wir die weite Strecke auf uns nehmen und dann gegeneinander spielen (müssen). Ich sehe ein, dass man den Teamschutz nicht bei allen Spielen gewähren kann. Allerdings wäre es doch möglich, ihn nur beim letzten Spiel (in der Regel mit den Entscheidungen für den Ausgang des Turniers) aufzuheben. Denn so musste Bernd zwei Spiele gegen Mitspieler bestreiten, gegen die er sowieso immer spielt (Martin und ich).

#3Tacticus

Wie immer ein sehr schönes Turnier mit netten Mitspielern. Großes Lob an Wolfgang für die gute Organisation. Komme gerne wieder.

#2Coar

Wie immer alles Bestens.

#1Hambut

Wie immer sehr nette Leute, sogar früher fertig gewesen als geplant! Top. Danke Wolfgang

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.