T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

4. Nauticup 40k - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.3)

Reachability 
B (1.7)
Parking top-rating
A (1.2)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered top-rating
A (1)
Sanitation 
B (1.7)
Accommodation 
B (2)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness top-rating
A (1.3)
Schedule 
B (1.5)
Information top-rating
A (1)
Referees 
A (1.5)

Games

B (1.5)

Scenarios top-rating
A (1.4)
Tables 
A (1.5)
Terrain 
B (1.5)
Opponent's Army Lists 
B (1.8)

Catering

A (1.3)

Assortment 
B (1.5)
Price top-rating
A (1)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 13 / 22 (59%)



Comments* about the tournament (8)
#8Fargrath

Gefühlt war dieses Mal mehr powergaming am Start, aber sonst hat's wieder viel Spaß gemacht. Danke!

#7Lys

Ein sehr gelungenes Turnier mit einer hochmotivierten Orga. Hut ab, meine Damen und Herren ! Immer wieder ein tolles und spaßigen Event, dass ihr da auf die Beine stellt. In diesem Sinne auch nochmal im Namen des gesamten Teams der Blackhydra vielen lieben Dank für die Organisation. Wir werden uns mit Sicherheit für zukünftige Projekte eine Scheibe von Euch abschneiden ;-)

Schönen Gruß
Lys

#6Hanibal

Moin, danke für den tollen Tag! Ich hatte wieder mal richtig viel Spaß! Ich finds cool, das Hobby mit so vielen anderen zu teilen. Eine Wunsch für die Zukunft habe ich aber: Ich würde es klasse finden, wenn in den Pausen bereits die Tische/Marker für die nächste Mission schon vorbereitet werden würde! So braucht man nur noch ne Seite wählern und es kann direkt losgehen! :-) VH Hannes

#5Zamboom

Den Kommentaren kann ich mich nur anschließen. Zu euch kommt man immer wieder gern. Es war super organisiert. Ich freue mich schon aufs nächste Turnier.

#4Vossie

Hi, wieder Mal ein sehr gelungenes Turnier. Ein großes Dankeschön an die Orga, die mit viel Zeitaufwand und Fleiß uns einen sehr schönen Tag geschenkt haben. Vielleicht sollten wir mal darüber nachdenken auf 2000 Punkte aufzustocken. Auch an der Gestaltung der Modelle kann man sicherlich arbeiten. Eigentlich waren alle Spieler keine richtigen Neulinge und ich bin mir sicher das alle eine schöne bemalte Armee mitbringen könnten. Dadurch wird die nicht vorhandene Pflicht zur Bemalung eigentlich nur zu einem Testgelände für zukünftige Listen :( Natürlich kann man als alternative darüber nachdenken eine angepasste Punktewertung zu entwickeln. Sind nur ein paar Gedanken
Sei es drum; Fakt ist, dass es mir viel Spaß gemacht gegen faire kompetente Gegner gespielt zu haben. Dankeschön

#3xzess

wie immer ein sehr schönes Turnier! Danke und bis zum nächsten Mal!

#2el_Superbeasto

Alles top
Super Turnier, toll organisiert, einfach klasse.

#1EL-CID

Ihr Lieben, es hat wirklich Spaß gemacht - tolle Orga, tolles Team, super Aktion mit kreativ-ADHS. Schönes Ding und bis zum nächsten mal.
VG
Juan

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.