T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Games Island - Lord General of Warhammer 40k IV - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.2)

Reachability top-rating
A (1.1)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered top-rating
A (1.3)
Sanitation top-rating
A (1.4)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.4)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.4)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1.4)

Games

B (1.9)

Scenarios 
C (2.8)
Tables top-rating
A (1.1)
Terrain 
B (1.8)
Opponent's Army Lists 
B (1.8)

Catering

A (1.4)

Assortment 
B (1.5)
Price top-rating
A (1.4)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 12 / 22 (55%)



Comments* about the tournament (6)
#6panicgouda

Tolles Turnier, kann ich jederzeit weiterempfehlen. Sehr schön und vor allem aufwändig gestaltete Spieltische und gute Orga die ganze Zeit. Vielen Dank dafür!
evtl. könnten bei einigen Geländelementen die die Sicht verdecken (also obscuring) aber kein base haben ein base runtergelegt werden, damit die Zurordnung eindeutiger ist und es wurden Missionen aus verschiedenen Chapter Approved vermischt. Alles aber okay und nach wie vor ein klasse Turnier, kann ich definitiv weiterempfehlen.

#5Rath1990

Da der Jugde bei meinen Spielen nie gebraucht wurde, gibts auch keine Wertung. Sahen mir alle nach netten und kompetenten Typen aus????

Ablauf und Zeitplan fand ich gut, allerdings wurde ein Spiel am Ende überzogen, das hat dann alles etwas hinausgezögert.

Missionen(Szenarien) waren für mich nur semi optimal. Da nur eine Mission aus dem Chapter approved war und jede Mission auch nur 4 Missionszielmarker hatte.
Das hat mir nicht gefallen da man ja im kompetitiven Bereich seinen Armee nach den gängigen Missionen baut und zumindest ich etwas überrascht war.

Gelände war ausreichend vorhanden allerdings fand ich das fehlende „passierbar“ bei vielen Geländestücken nicht gut gelöst da das die Bewegung von nicht fliegenden Einheiten extrem eingeschränkt hat.

Trotz meiner Kritikpunkte fand ich das Turnier sehr gelungen, ich hatte 3 super Spiele und würde aufjedenfall wieder kommen.

Grüße
Alex

#4Frembrand-Dominus

Wie immer ein gelungenes Tunier

#3Wuestenfuchs_auf_Reisen

Immer wieder gerne!
Weiter so

#2Andronicus

Ein sehr schönes Turnier in einer guten Locationn mit schönen, wenn auch etwas vollen Platten. 3 schöne entspannte Spiele gegen nette Gegner - auch wenn meinen mächtigen Grots kein Sieg vergönnt war, hat's viel Spass gemacht. Großes Lob an die Orga!

#1luke82

Ein dickes Lob und Danke an die Leute vor Ort ! Das war mit Abstand eines der besten Turniere in den letzten Jahren, Hut ab.
Alle Leute super nett, klasse Platten und großartige Räumlichkeiten. Ich hoffe man sieht sich in absehbarer Zeit wieder zu ähnlichen Bedingungen, würde mich riesig freuen.
Grüße aus Bamberg,
luke

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.