T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

HTL - 3. Baden-Württemberg-Meisterschaft 2021 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.3)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking top-rating
A (1.1)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered top-rating
A (1)
Sanitation 
B (1.7)
Accommodation 
A (1.5)

Organization

A (1.1)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information top-rating
A (1.1)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

B (1.7)

Scenarios 
B (2.1)
Tables top-rating
A (1.1)
Terrain top-rating
A (1.1)
Opponent's Army Lists 
B (2.4)

Catering

B (1.6)

Assortment 
B (1.7)
Price top-rating
A (1.2)
Flavor 
B (1.8)

Given Votes: 29 / 60 (48%)



Comments* about the tournament (12)
#12LukasW

Für mich waren es zu viele Punkte und zu lange Spiele. Zudem finde ich auch zufällige Szenarien besser als vorgegebene.
Sonst super Organisation und vielen Dank an dich und deine Familie.

#11Mr-No-Name

Hätte mir kein besseres Turnier für mein erstes Turnier aussuchen können. Nächstes mal auf jeden Fall wieder dabei.

#10PaulN

War ein wunderschönes Turnier. Danke an Euch, für die klasse Orga!

#9Zuri3

War wieder mal eine super BWM! Danke an Lukas und seine Familie für die herausragende Organisation.

#8sukraM89

Wie jedes Jahr ein absolutes Highlight im Turnierkalender.
Super Gelände, top Orga (va die Idee mit der Whatsapp Gruppe), ausnahmslos nette Gegner und eine tolle Atmosphäre. Auch angesichts der etwas erschwerten Umstände lief alles hervorragend.
Bin auch nächstes Jahr wieder dabei !

#7Grueno

Sehr geiles Turnier! <3
Wüsste gar nicht was man groß verbessern könnte – eventuell noch etwas Musik im Hintergrund wie bei der BM?
Die Szenarien und daher auch die Armeen waren natürlich ziemlich speziell – kann man mal machen, aber mit unbekannten Szenarien hat man letztlich glaube ich viel schönere und ausgewogene Armeen und am Ende (noch) mehr Spaß.

Bis nächstes Jahr, hoffentlich :)

#6Sylvebarb

Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen: Absolut professionelle Organisation und eine total familiäre Atmosphäre. Gelände, Verpflegung, Rahmenprogramm (Abendprogramm, Tombola) und Stimmung absolut auf den Punkt!

#5Shrimbo

Noch besser als die Jahre davor! Absolute Empfehlung, muss man mal mitgemacht haben!!

#4EichertTom

Vielen Dank für das tolle Turnier. Ein Sonderlob wie die Familie mit Freunden dieses Turnier gemeinsam organisiert und verwaltet haben. Das war echt Top und ist beneidenswert. 30 unterschiedliche gut bespielbare Tische in einer passende Turnhalle, die auf über 70 Tische zugreifen kann ist einfach ein Traum. Tombola und Verkaufstände rundeten die Sache noch ab. Zudem gab es noch Geschenke an die Teilnehmer. Dieses Event ist empfehlenswert.

#3Patrick

Wunderschönes Turnier - mir fällt nicht ein, wie man es verbessern könnte - absolute Empfehlung!

#2LeonDeGrande

Alles tutti

#1DrPhil

Bestes Tunier, darf man auf keinen Fall verpassen!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.