T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/ID and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

1. Nauticup 40k - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.1)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered top-rating
A (1)
Sanitation top-rating
A (1)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.1)

Flow / Progress top-rating
A (1)
Orderliness top-rating
A (1)
Schedule top-rating
A (1.2)
Information top-rating
A (1.1)
Referees top-rating
A (1.2)

Games

A (1.4)

Scenarios 
B (1.5)
Tables top-rating
A (1.2)
Terrain top-rating
A (1.4)
Opponent's Army Lists 
B (1.6)

Catering

B (1.7)

Assortment 
B (1.8)
Price 
B (1.5)
Flavor 
B (1.8)

Given Votes: 9 / 18 (50%)



Comments* about the tournament (8)
#8barroomhero

Hat superviel Spaß gemacht! Endlich wieder drin im Hobby :-)

#7Shreddy

Für mein erstes 40k-Turnier hätte ich mir kein besseres Setting wünschen können. Von der ersten Sekunde herrschte eine entspannte Atmosphäre und obwohl ich gemerkt habe, dass sich viele schon von zurückliegenden Turnieren o.ä. kennen, fühlte ich mir keineswegs wie ein Fremdkörper und es war leicht, Anschluss zu finden und ins Gespräch zu kommen.
Sowohl die Organisator*innen wie auch meine Gegner waren freundlich und hilfsbereit, die Spiele haben Spaß gemacht, die unterschiedlichen Listen waren interessant und die Platten boten verschiedene fordernde Szenarios, auf die man spielerisch reagieren musste. Zu dem Ranking-Bewertungsschlüssel kann ich nichts sagen, dazu fehlt mir noch die Erfahrung.
Bin im November auf jeden Fall wieder dabei!

#6Sascha76

Ein sehr schönes Turnier, hat sehr viel Spaß gemacht.
Ein dickes Lob an die Orga und die super Tische. Danke an euch für die Mühe die ihr hattet und wir einen tollen Tag. Ich freue mich auf das nächste Turnier.

Als kleine Anmerkung, wenn ihr den Titel für den letzten Platz vergeben wollt, fand ich sehr gut, dann gibt im den Titel "Sieger der Herzen"

Das Turnier macht Bock auf mehr.



Comment of the organizer(s):
Vielen Dank Sascha, wir haben den Titel nachträglich geändert
#5Lys

Tolles Turnier! Top Location! Super umgesetztes Hygienekonzept! Vielen Dank das wir zocken konnten. Ich komme immer wieder gerne vorbei ;-)

#4Vossie

Hallo,
nochmals vielen Dank für den sehr gelungenen Tag.
Vorweg: Es gab ein Für und Wider über das Ranking!
Fakt ist: Da wir alle das gleiche Bewertungssystem hatten, geht das Ranking völlig in Ordnung.
Es gibt auch schon einige Diskussionen über verschiedene Bewertungen!
Wir (Gelegenheitszocker) denken auch schon über ein simples aber auch sehr bewehrtes System nach und werden es bei einem internen Turnier testen. Sollte es funktionieren geben wir es dann bekannt :)
Ich möchte an dieser Stelle noch mal ausdrücklich erwähnen wie viel Arbeit; Zeit und Energie Annie und Bennie in unserem Wohlbefinden investiert haben.... DANKESCHÖN:
ich habe mich sehr wohl gefühlt und durchweg faire entspannte und nette Gegenspieler vorgefunden. Auch ihnen mein herzliches Dankeschön.
Sehr gerne komme ich zum nächsten Turnier wieder.
CIAO und bis demnächst.

#3Fargrath

Danke auch von mir! Hat viel Spaß gemacht!

#2Nis

Vielen Dank für das tolle Turnier und die durchweg gute Stimmung.

#1Richart

Danke für ein tolles Turnier. Freue mich aufs Nächste

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2021. T³ is operated by Althaus.IT.