T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Baltic Cup VI - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.6)

Reachability 
B (1.5)
Parking top-rating
A (1.3)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered 
B (1.8)
Sanitation 
B (1.9)
Accommodation 
B (1.6)

Organization

A (1.5)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness top-rating
A (1.3)
Schedule 
B (1.5)
Information 
B (1.7)
Referees 
B (1.5)

Games

B (2.2)

Scenarios 
B (1.9)
Tables 
B (1.8)
Terrain 
B (2.4)
Opponent's Army Lists 
C (2.7)

Catering

B (1.9)

Assortment 
B (2.2)
Price 
B (1.5)
Flavor 
B (1.9)

Given Votes: 64 / 148 (43%)



Comments* about the tournament (19)
#19Gruffnak

Vielen Dank für das super Turnier. Nächstes Jahr gerne wieder.

#18CadianRanger

Der Baltic Cup rockt!
Top Turnier mit absolut professioneller Organisation.
Tolle Location mit sehr viel Platz an jedem Spieltisch. Sehr gutes Gelände auf allen Tischen.
Hervorragendes Essen für kleine Preise.
Rundum gelungenes Event! Die 700km Anreise haben sich voll gelohnt.
Freu mich auf nächstes Jahr und bin auf jeden Fall wieder dabei!

#17Tr3m0r

Viele Tische ohne die Möglichkeit infantrie zu verstecken. Ansonsten alles super.

#16Cegorach_

Danke!

#15BournOut

Super Turnier! Es fehlte stellenweise etwas platz zwischen den Tischen um mal etwas abzustellen. Zum Mittagessen war die Orga der Con etwas überlastet. Kann ja keiner ahnen das 150 Personen auf einmal zum Mittag kommen. :D

#14fell0r

Ahoi,
mein erstes Turnier nach 8(!) Jahren. Organisation an den Turniertagen selbst sehr gut, die Gegner sehr nett und sicher mit ihren Regeln. Dadurch ein sehr hoher Spaßfaktor meinerseits. Viele alte Gesichter wieder gesehen und sofort wieder wohl gefühlt, in der "Turnierszene". 2 Kritikpunkte: Fände es besser, wenn alle Informationen (Wie sehen die Missionen aus, wird nach neuem FAQ gespielt?, Wie ändert sich die Abgabefrist der Listen,etc.) auch auf dieser Seite hier gepostet werden. Bin das noch gewohnt, alle Informationen von einer Quelle zu erhalten und nicht über andere Leute und Facebook (welches ich nicht nutze) informiert zu werden. Der zweite Punkt ist die undurchsichtige Auswahl der Best-Paint Armeen. Es sind wohl von euch Armeen ausgewählt worden, während ihr bei Spiel 4 durch die Reihen gingt und Spieler ausgewählt habt. Habe an meinem Tisch niemanden gesehen. Und obwohl ich gegen die Top 3 auch kein Land gesehen hätte, wäre meine Armee sicherlich interessanter und besser bemalt gewesen, als 2 Armeen mit je 3 Rittern, die zwar solide ge-airbrushed waren, allerdings bei den Details schon versagten + jeweils 32 Dudes, die alle identisch (0 Umbauten) aussahen und ebenfalls ohne Liebe zum Detail bemalt waren. Keine Ahnung ob ihr selbst euch keine Zeit genommen habt mal genauer hinzusehen oder Vitamin B eine Rolle spielte.
Insgesamt werde ich definitiv wiederkommen und dank euch auch wieder auf andere Turniere fahren.
Danke für das schöne Wochenende.

#13Engelshaeubchen

Die Mutter aller Turniere - Nordmanöver, Baltic Cup, nennt es wie Ihr wollt! Kiel ist immer eine Reise wert.
Wann wird die Anmeldung für 2020 freigeschaltet???

#12Helbrechts-Sohn

Hallo Orga,

das war mein erster Besuch des BalticCups. Ich bin was Turniere angeht sicherlich schon ein alter Hase, aber dieses Turnier hat mir sehr viel Spass gemacht. Trotz der langen An- und Abreise hat sichdie Teilnahme voll gelohnt. Die Spieler, Tische, Gelände, und vor allem die Orga waren top. Kurzum das gesamte WE war ein voller Erfolg und hat mir sehr gut gefallen. Gerne wieder und weiter so.
Grüße
Manfred "Helbrechts Sohn"

#11Balmberg

Das Turnier des Jahren!
Die Atmosphäre war einfach klasse. Unfassbar das die Jungs das alles in ihrer Freizeit organisiert Und verwirklicht haben. Vielen Dank für euer Engagement!

#10King

Insgesamt war das Turnier gut gemacht Lob an die Orga. Ein paar Kritikpunkte habe ich aber. Statt Preise random zuverleihen könnte man vllt noch so was sie best in faction machen. Das Gelände hätte besser verteilt werden können. Manche Tische hatten kaum LOS Blocker und andere sehr viele.

Ich hatte 4 entspannte Gegner das war gut. Leider war einer meiner Gegner sehr unangenehm.

PS: Schönes muss nicht immer teuer sein, zieh die mal die Obis rein.

#9Deathbreaker

so gut wie keine LoS Blocker auf vielen Tischen und die Verpflegung war dieses Jahr leider eher unterdurchschnittlich, was die Auswahl und Qualität anging

#8Barkeeper

Mega Turnier, Hut ab vor der Leistung sowas jedes Jahr aufs neue auf die Beine zu stellen. Die Con nebenbei ist ein riesen Pluspunkt :-)

Nur zum Gelände will ich anmerken, es war genug auf den Tischen nur die Verteilung war zu unausgewogen Los Blocker ausgeglichen in die Mitte dann haben beide Spieler etwas davon und es entsteht keine riesige Killzone.

Ich komme aber definitiv wieder.

#7Vossie

Ein "Hut ab" vor der Orga.. einfach Klasse,
Ich Bedanke mich für das schöne Turnier. Mein Dank geht auch an meine entspannten Gegner,
Nächstes Jahr könnt ihr wieder mit mir rechnen.
Das Gelände war abwechslungsreich, super gestaltet und völlig ausreichend (Schön das die verschiedenen Clubs sich so untereinander aushelfen).
Die vielen gemischten Missionen können schon mal zur Verwirrung beisteuern und die Siegespunktematrix war sehr undurchsichtig. Ihr solltet dort noch mal nachsteuern, dann gibt es nicht nur Massaker ;)
Alles in Allem .. Sehr gelungen!!!
Dankeschön

#6morley

Yo!
vielen Dank für das super gelungende Turnier, und extra vielen Dank an meine 5 super enspannten und fairen Gegner,
freue mich schon sehr auf nächste Jahr, dann 200 Leute!;)
Fand das Gelände auch auch ausreichent, überall LOS können ebenfalls zu sehr frustierenden Spielen führen,
mit dieser Abwechslung muss man sich eben auf alles einstellen.
Die Missionnen und die Matrix, war das Beste was ich bis dato auf kompetativen Turnieren gepielt haben, Hut ab!!

#5Diceskill

Einfach klasse! Ein Turnier in der Größenordnung so problemlos über die Bühne zu bringen ist eine Riesenaufgabe, die Ihr super geschafft habt. Danke.

Zum Gelände möchte ich anmerken, dass ich es sowohl in Menge als auch Aussehen sehr gut fand - und das bei 80 Tischen! Es muss auch nicht absolut jeder Tisch voll mit Gelände sein. Lediglich die Verteilung (in zwei Beispielen die einzigen Los-Blocker in den jeweils hintersten Ecken) hätte etwas besser sein können. Aber das ist sprichwörtlich die Erbse unter der Matratze der Prinzesssin...

#4Medjugorje

Großartiges Turnier. Komme nächstes Jahr bestimmt wieder. Lediglich das Gelände war zum Teil einfach zu wenig und dann auch noch selten gut verteilt. Hatte ettliche Spiele in denen man sich kaum verstecken konnte. Würde sagen über 80% hätten etwas mehr Gelände benötigt. Trotzdem für ein so großes Turnier wirklich stark organisiert und eine Super Location.

#3WhiteRabbit

Vielen Dank an die Orga für das tolle Turnier! Einzig zu bemängeln habe ich etwas bei den Missionen. Für Spieler die nicht im Schlaf die TTM-Regeln rückwärts aufsagen können waren die Missionen viel zu kompliziert. Auf T3 steht genau nichts über den Missionsablauf, man muss sich alles einzeln von der TTM-Seite zusammen suchen. Ich finde, ist ein im vorraus verteiltes "Battlepack" in dem alle Missionen komplett beschrieben werden Pflicht!

#2Mitru_the_Hunter

Super tunier gut organisiert, nur mit dem Gelände hatte ich Probleme.
Auf zwei Platten gab es praktisch kein Gelände und auf zwei nur große Styropor Quader die zu exzellenten feuerkorriedoren führte.
Eine Platte war ganz ok.
Alles in allem ist es super tunier gewesen, hervorragend organisiert.

#1Lys

Top Turnier! Ein Turnier dieses Größe auf diesem qualitativ hohen Niveau ist schon ne starke Leistung!
Hut ab an die Orga und alle Unterstützer!!!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.