T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

3. Refugium Warhammer 40k Turnier - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.3)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking top-rating
A (1.4)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered 
B (1.8)
Sanitation top-rating
A (1.2)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness top-rating
A (1.3)
Schedule 
B (1.6)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1.2)

Games

B (1.5)

Scenarios 
B (1.6)
Tables top-rating
A (1.2)
Terrain 
B (1.6)
Opponent's Army Lists 
B (1.6)

Catering

B (1.5)

Assortment 
B (1.6)
Price top-rating
A (1.2)
Flavor 
B (1.7)

Given Votes: 14 / 26 (54%)



Comments* about the tournament (9)
#9Zweischneid

Cooles Turnier. Vielen Dank!

#8No_Hope

Morgen!

Auch von mir ein Lob an die Orga!! Ein Turnier alleine in der Größe so gut leiten - Top!
Stimmung war mal wieder super klasse! Danke an meine drei Gegner - Es waren sehr
schöne Spiele!

Keine Kritik, sondern Anregung für das nächste Mal:
- Ich persönlich finde fest installierte Missionsmarker nicht so gut, da sie eine taktische Variante raus nehmen.
- Was haltet ihr von der Variante: Entweder ein LoW ODER ein Namentlicher ODER ein Forge World-Modell?
Das beinhaltet für diejenigen, die kein LoW haben oder wollen, noch Ausgleichsmöglichkeiten.
- Kommt evtl. von einem Tau-Spieler komisch rüber, aber ein LoS-Blocker sollte auf jedem Tisch sein.

#7Sm0king_Aces

Meiner Meinung nach sind Lords of War auf so wenigen Punkten nicht cool! Wenn man keine eignen hat/spielt ist es schwer mit ihnen umzugehen. Gerade die Imperialen Ritter sind für das was sie können und was sie aushalten zu günstig im Spiel. Nächstes Mal entweder mehr Punkte oder keine Lords of War erlauben. :)

#6Aselnious

Im Vergleich zum letzten Mal habe ich diese Version deutlich besser gefunden. Dass wir LoW nehmen könnten war, zumindest für mich, sicher eine Besserung. Dass die Siegespunkte bei maximal 20 begrenzt wurden, war auch für mich eine Besserung.
Raum und Orga, super. Ich werde nochmal kommen.

#5Zuckerfrei

Sehr gerne wieder, bis zum nächsten mal.

#4purple_dark

Danke & weiter so!

#3XenosHunter

War ein super Anlass hat mega spass gemacht. Komme bestimmt das nächste mal wieder. Markus war ein sehr guter Schiedsrichter und Spielleiter
JW

#2Xandar

Wie immer sehr geil gewesen. Danke an Markus der das ganze ganz alleine macht!!!
Danke an Paul, Till und Fabian für 3 sehr geile und spannende Spiele.
Ich komme auf jedenfall wieder!!!
Grüße AlexXandar

#1DoltharSodjath

Das war super und die Grösse war klasse - ich freu mich schon aufs nächste!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.