T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

WoKH-Machine - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.5)

Reachability 
B (1.8)
Parking top-rating
A (1.3)
Location / Venue top-rating
A (1.4)
Space Offered top-rating
A (1.1)
Sanitation 
B (1.7)
Accommodation 
B (1.8)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.4)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule top-rating
A (1.4)
Information 
A (1.5)
Referees top-rating
A (1.2)

Games

B (2)

Scenarios top-rating
A (1.4)
Tables 
B (1.9)
Terrain 
B (2.3)
Opponent's Army Lists 
B (2.5)

Catering

B (2.3)

Assortment 
B (2.3)
Price 
B (2.3)
Flavor 
B (2.3)

Given Votes: 17 / 42 (40%)



Comments* about the tournament (9)
#9THX1138

Top Event!

#8Nox

Danke nochmal an die Orga.
Ich hatte viel Spaß an dem Wochenende und die lange Fahrt zu euch, hat sich auch gelohnt.
Es gab viel Platz, man konnte seine Sachen irgendwo abstellen: alles top!

Würde mir wünschen, das ihr im nächsten halben Jahr / Jahr nochmal eins machen würdet :)

#7Seetroll

Sehr schöner event, am Essen könnte man noch etwas schrauben.

#6Haareschwenker

Schönes Wochenende.
Ich fand es auf Dauer etwas warm in dem Raum - aber irgendetwas ist ja immer.

#5Minifaction_One

ich hab gehört, das ist jetzt halbjährig und DAS neue teamturnier-event. :)
bin wieder mit dabei.

#4KomWu

Ein schönes Turnier. Der Ort hatte ausreichend Platz, für Verpflegung und Trinkmöglichkeiten war ausreichend gesorgt(Die hatten einen Kaffee-BOILER!!!)

Das Gelänge war zwar erklärt, es herrschte Trotzdem meist Klärungsbedarf. Dafür gab es pro Team jeweils einmal die Szenarien-Templates.
Es war ein schönes und sehr lehrreiches Turnier.

Ich bin gerne das nächste Mal wieder dabei ;)

MfG
KomWu

#3Labla

Sehr cooles und spaßiges Turnier. Die Tische waren super. Wurde nur wenig Tennis gespielt und Seitenwahl/Tischwahl war meist relevant. Einzelne Pieces haben leider etwas gestört (Rubble mit riesen Stein).

#2Lt_Gaga

Freuen uns schon auf eine Wiederholung!

#1Neodamus

<3

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.