T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

5. Turnier der IG Bolt Action Küste - Achtung Panzer - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.7)

Reachability top-rating
A (1.1)
Parking 
B (1.6)
Location / Venue 
B (1.6)
Space Offered 
B (2.1)
Sanitation 
B (2)
Accommodation 
B (1.5)

Organization

A (1.4)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.4)
Schedule top-rating
A (1.4)
Information 
B (1.6)
Referees top-rating
A (1.4)

Games

B (1.7)

Scenarios 
B (2)
Tables 
B (1.6)
Terrain top-rating
A (1.3)
Opponent's Army Lists 
B (2)

Catering

A (1.3)

Assortment top-rating
A (1.1)
Price top-rating
A (1.1)
Flavor 
B (1.6)

Given Votes: 7 / 12 (58%)



Comments* about the tournament (5)
#5Peligro

Vielen Dank für das Turnier. Das Gelände war sehr schön und nicht zu viel. Die Missionen waren an die Spieltische perfekt angepasst und die Armeelistengestaltung mit der Möglichkeit, armoured Platoons zu spielen, fand ich die Spitze bundesweit.
Der Ablauf war harmonisch und ich hatte drei nette Gegners. Mein einziges aber ist, das Bad Oldeslau so weit Weg von Düsseldorf ist!
Gerne wieder.
Grüße
Manuel

#4SlapshotSG

Danke für das sehr gut organisierte Turnier. Hat eine Menge Spaß gemacht. Die extra Votings, die man sich ausgedacht hatte, waren eine coole Idee. Gerne mehr davon.

#3sic7even

Wieder ein gutes Turnier! Super Preissupport und gutes Essen!
Eine klarere Angabe der Zeiten wie bei Durchgang 4 wäre gut gewesen.

#2JC-Dre

Wieder Mal ein top Turnier, danke dafür!

#1Martellus

War mein erstes Turnier bei euch! Hat mir sehr gut gefallen. Danke an meine Mitspieler. Es war ein schöner Tag.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.