T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/ID and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

X-Wing Regionalmeisterschaften Fantasy-Warehouse - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (2.4)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking 
B (2.3)
Location / Venue 
C (2.5)
Space Offered 
B (2.3)
Sanitation 
D (3.5)

Organization

B (1.8)

Flow / Progress 
B (1.8)
Orderliness 
B (1.8)
Schedule 
B (1.9)
Information 
B (1.8)
Referees 
B (1.8)

Games

B (2)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables 
B (2.4)
Terrain top-rating
A (1.3)
Opponent's Army Lists 
B (2.1)

Catering

C (2.9)

Assortment 
D (3.7)
Price 
B (2.2)
Flavor 
B (2.3)

Given Votes: 13 / 29 (45%)



Comments* about the tournament (5)
#5Wu-san

Ein sehr schönes Turnier. Sehr familiäre Atmosphäre und entspannte Spieler.
Ich komme gerne wieder.
Vielen Dank für die Orga.

#4Backfire84

Ich fand das Turnier ok. Eine Person die in 2 Gebäuden den Judgen macht, ist einfach arg wenig, auch wenn er sehr engagiert war.
Da die Spieler Matten mitbringen sollten, frage ich mich, wie das gelaufen wäre, wenn man in Hemer ein 64 Mann Regional ausgerichtet hätte.
Fazit: Ok, aber es ist noch Luft nach oben.

#3Mercya

Ich hatte viel Spaß und die Orga Vorort war nett und hilfsbereit.
dennoch, Ich finde einen Judge für zwei Räume, die in zwei Gebäuden sind, zu wenig.
Gern gebe ich noch etwas konstruktive Kritik, wenn gewünscht. Dann aber nicht öffentlich.



Comment of the organizer(s):
Schick uns doch bitte deine Kritik an orga@warehousegames.de
Vielen Dank
#2Ecthelion_1

Danke für das schöne Turnier, hat wieder viel Spaß gemacht.
EUR 20,- - finde ich angesichts der Tatsache, dass es weder Preise über das Regional Kit hinaus, noch irgendwelche Verpflegung oder sonstige Goodies gab, im Vergleich zu anderen Turnieren sehr am oberen Ende.

#1Eltfario

Tja.... Was soll ich schreiben
Also ich würde sagen dass die Orga und Mitspieler war alles schön nur schade dass es vorbei ist euer Eltfario

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2018. T³ is operated by Althaus.IT.