T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Tablefighters Tournament 1.0 - 1850Pkt. TTM - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking top-rating
A (1.1)
Location / Venue top-rating
A (1.4)
Space Offered top-rating
A (1.1)
Sanitation 
B (2)
Accommodation 
B (1.5)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1)
Schedule 
A (1.5)
Information top-rating
A (1.4)
Referees 
B (1.5)

Games

B (1.5)

Scenarios 
B (1.6)
Tables top-rating
A (1.3)
Terrain 
A (1.5)
Opponent's Army Lists 
B (1.8)

Catering

B (1.7)

Assortment 
B (1.8)
Price 
B (1.7)
Flavor 
B (1.6)

Given Votes: 24 / 30 (80%)



Comments* about the tournament (13)
#13GreyKnightLord

Euer Turnier war auch gleichzeitig mein erstes Turnier :-)
Denke daher waren "Wir beide" ein wenig nervös...
Aber fürs erste Mal war das schon recht gut.
Ich komme im April gerne wieder...was ich auch super fand war das anschließende Video!
Da konnte man auch mal sehen, wieviel Arbeit das Organisieren eines solchen Turnieres ist!

VG
Daniel

#12Martellus

Klasse Veranstaltung! Sehr zu empfehlen!

#11Kaputnik120

Fand das Turnier sehr gut - Organisation, Location, Preise hat alles gestimmt. Hätte da nur drei kleinere Punkte die man optimieren könnte:

- Berichterstattung auf der ttm-Seite (muss ja nicht gleich ein Live-Stream sein)
- Die zweite Mission war mit Hammerschlag etwas unglücklich im Kombination mit der Mahltstrom-Mission (führte zu sehr, sehr wenigen Punkten und sehr "langsamen" Spiel
- Eine Erinnerungsmail für die Armeelisten wäre cool gewesen.

Ansonsten aber echt top! Gerne wieder! :)

#10DerEld

Spitze für das erste mal ^^
Ich komme gerne wieder. (wenn es sich mit Arbeit vereinbaren lässt).

#9Soggy

Gutes Turnier, sehr nette Leute. Gerne wieder!

#8Allmighty

Ihr habt das super gemacht, ich hatte richtig Spaß.
Das nächste mal bin ich auch gerne dabei

#7Maquis

Super Turnier und coole Location, dazu die leckeren Waffeln :)

#6Tyrant103

Absolut super gelaufen, vorallem für des erste Tunier. Alles geklappt, sehr coole Typen getroffen und viel Spaß gehabt. Komme immer wieder gerne. Großes Kompliment auch an die sehr netten Damen vom Catering, die Ihren Samstag den Nerds geopfert haben. War ein feines Fresschen und schon ein Grund wieder zu kommen. Es sollte mehr Frauen auf Tuineren geben, das lockert die Stimmung ;)

#5Imothek-Sturmherr

Das Turnier war spitze. Bin beim nächsten mal auf jeden Fall auch dabei.

#4Goboon

sehr geiles Turnier! Danke dafür!

#3ar-men29

Alles Top, weiter so.

#2Niklas

Für das erste Turnier wirklich echt gut. Man könnte vielleicht fürs nächste Mal kleinere Getränkeflaschen zu günstigeren Preisen anbieten.
Und hinsichtlich des Zeitplans, wenn vorher ein striktes Einhalten gefordert wird, dieses dann auch durchziehen. Wenn Spieler sich daran halten und innerhalb der Zeit dann abbrechen, verfälscht das dann deren Ergebnis gegenüber denen, die dann doch überziehen. Ist mir selbst zwar nicht passiert, gab es aber dennoch. Nur als Anregung.Ansonsten wie gesagt alles echt gut.

#1ErasmusTycho

Super!!
Dafür das die Jungs das zum ersten Mal gemacht haben war es Super!!
Die Tische duch die Bank liebevoll bestückt,...genügend Platz, Licht,...Essen war grandios,...die Orga immer nett und Lustig!!
Ich komme gerne wieder!!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.