T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

1. Apfelkuchen Ohne Sahne [AoS]

Description:
Age of Sigmar Turnier gemäß Regeln für offene Feldschlachten

Organizers: Danibrot (Contact), Guerillastudio (Contact)

More: (support)
Location
Location
TOURNAMENT MENU:
* Contact
* Information and rules
* List of participants
* Sign Up
* Hitchhiker offers
* Results
* Rating

Important: The tournament has been canceled!

ICS
Gamesystem: Warhammer Age of Sigmar (WAoS)
Start: 2020-03-28 09:00
End: 2020-03-28 21:00
Seats: 16
Charge: 15 (Box Office: 20 €)
Location:
Vereinsbunker der Drunken Dwarfs Duisburg
Am Borgschenhof 8
47229 Duisburg
DGermany


Website: https://www.facebook.com/DrunkenDwarfsDuisburg/
Load:
0%

Info: The tournament has ended.

News

2020-03-07 13:20
Regeländerung!!

Da auch wir nicht frei von Fehlern sind hat sich ein unstimmiger/nicht realisierbarer Punkt bei den allgemeinen Turnierregeln eingeschlichen der nun behoben ist: Missionsziele werden nun wieder gemäß Regelbuch gehalten und nicht nach verbliebenen Lebenspunkten. (Bedankt Euch bei den dicken Ogern mit ihren doofen Sonderregeln ^^)

beste Grüße,
der Guerilla

written by Guerillastudio
2020-03-04 17:36
Aktueller Stand 1. "Apfelkuchen ohne Sahne"

Hallo allerseits,

Die Anmeldeliste für das Turnier ist nun vollständig gefüllt und die letzten Vorbereitungen laufen bereits. Zusätzlich zu den bekannten Rahmenbedingungen/punkten ist nun noch ein Preis für die schönste Armeebemalung ("Best Painted") hinzugekommen, also lasst Euer bestes sehen ;)

Wir freuen uns auf Euch und auf ein entspanntes Turnier!

Gruß, der Guerilla

written by Guerillastudio
2020-01-21 20:20
Turnierregeln und organisatorisches aktualisiert

zur Vereinfachung der Abläufe sind Armeelisten in digitaler Form neben der guten alten Papierliste zugefügt worden.

Und auch wenn Zwerge Magie verabscheuen haben die Spells aus Malign Sorcery doch noch ihren Weg in das Turnierreglement gefunden.

written by Guerillastudio
2020-01-20 15:35
Regeln online und Anmeldephase gestartet!

Die Regeln des Turniers sind nach langen Zwergenrunden voller Gebrumme und Gemurmel in Stein gemei.... online gestellt worden. Somit ist die Anmeldephase gestartet.
Kommet zuhauf!

Anmerkung des Ältestenrats der Zwerge: wer Sahne möchte für seinen Apfelkuchen, der möge dann doch zu den Spitzohren gehen...oder zu diesen unsäglich hässlichen Sigmarbüchsen!

written by Guerillastudio


Recommended Tournaments
The organizer team is organizing the following tournaments, too:
No additional information available!
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.