T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT NM A NE 

Schlacht um die Kaiserstadt 01/18

Description:
Achtung:
Die Bezahlung des Turniers erfolgt per Abendkasse vor Ort ,dementsprechend zählt die Anmeldung sobald sie erst bestätigt ist per Mail!(da wir mit „Nicht T3 spielern“ rechnen, welche sich vor Ort im Laden anmelden und unter Umständen zeitlich vor eurer Online Anmeldung waren.)

Gespielt werden 3 Spiele nach den offiziellen FFG Regeln.


Organizer: Crowe (Contact)

More: (support)
Location
Location
TOURNAMENT MENU:
* Contact
* Information and rules
* List of participants (final)
* Hitchhiker offers
* Results
* Rating

ICS
Gamesystem: Star Wars: Legion (SWL)
Start: 2018-10-28 10:00
End: 2018-10-28 18:00
Seats: 12
Charge: none (Box Office: 15 €)
Location:
Level 9000
Alexanderstrasse 37
52062 Aachen
DGermany

Load:
92%

Info: The tournament has ended.

News

2018-10-25 11:36
Turnier Wertung

Hallo zusammen,

Da ich bis dato jetzt Anfragen zur offiziellen Punkt Berechnung bekommen habe, hier die Klarstellung.

Wie spielen nach FFG Tournament Regulations Swiss Rounds ohne Cut.

In Kurzform : Sieg 1 Niederlage 0 , Unentschieden existiert nicht. Erklärt wird es kurz vor Ort natürlich nochmal.
Wer es im Vorraus nachlesen mag der findet es auf der Seite 10&11.

written by Crowe
2018-10-20 00:04
1 Platz noch frei

Es ist noch eine Woche bis zum Turnier und einer der Startplätze wurde noch nicht vergeben(1 Spieler hat doch abgesagt).

Wäre schön wenn wir ohne Freilos spielen könnten.

written by Crowe
2018-10-01 20:20
Klärung „Kopfgeld“ Boba Fett

Da es momentan eine Unklarheit bei der Sonderregel von Boba Fett „Kopfgeld“ gibt, würde ich hier eine Klarifizierung für das Aachener Turnier aussprechen, sofern FFG dazu nichts rausbringt, was das ganze ersetzt.

Boba Fett ist es nur möglich sein eigenes Kopfgeld als Siegpunkt einzusammeln, es ist ihm nicht möglich von einem feindlichen Boba Fett den Siegpunkt zu „stehlen“.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Kelleter

written by Crowe
2018-09-11 16:52
Übersicht der Anmeldung

Hallo zusammen,

Jede bestätigte Anmeldung bekommt den Eintrag : Armeeliste erhalten. So Habt ihr auch die Übersicht, ich informiere euch zusätzlich per E-Mail.
Bezahlt wird weiterhin vor Ort ;)

Mit freundlichen Grüßen
Crowe

written by Crowe


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.