T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

Shadespire die 2. bei der Würfel Offensive Minden

Description:
Das 2. Shadespire Tunier bei der Würfel Offensive Minden.

Da der erhalt des Organiced Play Sets sich verzögert hat und wir zeitlich eh gut eingebunden waren, fand die erste Auflage nur intern statt.

Nun soll es aber richtig losgehen und wir wollen Euch alle Organiced Play Events anbieten, mit den 3 Monatlichen und dem Abschließendem Quartalsevent.

Wir freuen uns auf viele Gäste!


Organizers: HS-BS_schiffer_Modellbahn (Contact), RexKramer (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer Underworlds (WUS)
Start: 2018-02-03 10:00
End: 2018-02-03 19:00
Seats: 18
Charge: 7
Location:
Modellbahn Schiffer
Stiftsallee 75
32425 Minden
DGermany

Load:
33%

Info: The tournament has ended.

News

2018-01-29 14:43
Bezahlung

Pay Pal

Info@modellbahn-schiffer.de

bitte den Betrag anweisen

lg

Benny

written by HS-BS_schiffer_Modellbahn
2018-01-24 12:27
Endlich geht es los!

Wir sind nach ein paar Verzögerungen endlich Startklar für das Turnierjahr 2018!

Da das Turnier nun doch schon sehr nah ist, könnt Ihr auch an der Tageskasse zum gleich Preis teilnehmen wie bei Vorkasse!
Wer dennoch lieber bereits vorher per Paypal zahlen möchte, kann dies gerne machen: info@modellbahn-schiffer.de (als Freund oder bitte Gebühr zum Betrag hinzurechnen)

Die Infotexte und den Ablauf werde ich auch heute im laufe des Tages einfügen und auch die folgenden Turniere fertig stellen.

written by RexKramer


Recommended Tournaments
The organizer team is organizing the following tournaments, too:
Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.