T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

3. Longfall Massaka!

Description:
Wieder all inclusive.

Bei entsprechendem Interesse, korrigieren wir die Teilnehmerzahl nach oben.


Organizers: Dark_Schneider (Contact), eXe (Contact)

More: (support)
Location
Location
ICS
Gamesystem: Freebooter's Fate (FF)
Start: 2017-08-12 09:00
End: 2017-08-12 18:00
Seats: 16
Charge: 15 (Box Office: 100 €)
Location:
Cafe Flop
Wentorfer Str. 26
21029 Hamburg
DGermany


Website: http://www.massaka-tabletop.de
Load:
75%

Info: The tournament has ended.

News

2017-08-06 19:41
Noch freie Plätze und Preise

Es gibt für das Turnier am Samstag noch freie Plätze, also meldet euch gerne noch an.

Desweiteren sind jetzt die Preise festgelegt:
1.Platz: Eine Flasche Rum
2.Platz: ein Notizblock
3.Platz: ein Notizblock
Best Painted: Capt'n Ragg
Letzter Platz: ein(e) Canoa
Bester General (mit den meisten Szenariopunkten): eine Spielmatte Ozean

Abgesehen von dem Rum sind alle Preise von Freebooter Miniatures gesponsort worden.

written by Dark_Schneider
2017-07-03 13:27
Support und Best Painted

Wir freuen uns zu verkünden, dass Freebooter Miniatures unser Turnier offiziell und großzügig unterstützen werden. Herzlichen Dank dafür.

Aufgrund dieser Neuigkeit haben wir uns entschieden, eine Preis für die schönste Truppe zu vergeben; also schwingt nochmal die Pinsel.

written by Dark_Schneider
2017-05-14 16:41
Regeln und Szenarien überarbeitet

Wir haben ein Szenario ausgetauscht, die Heuer geändert und auch sonst alles auf den finalen Stand gebracht.

written by Dark_Schneider
2017-01-11 10:49
Regeln und Ablauf

Alle relevanten Infos inkl. der Szenarios stehen bereit.

written by Dark_Schneider


Recommended Tournaments
The organizer team is organizing the following tournaments, too:
Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.