T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

Playnetix-Kugelflug I.

Description:
Hallo Freunde, willkommen in Oldenburg. Wir freuen uns auf reichlich gemosche!
Dies ist ein Tabletop MASTERS Turnier.

Das Ruleset, FAQ und weitere Informationen findet ihr unter www.tabletopmasters.de

Außerdem könnt ihr bei uns ITC-Punkte sammeln!
Infos unter:
https://www.frontlinegaming.org/community/frontline-gamings-independent-tournament-circuit/


Organizers: Schnemo (Contact), Iago (Contact)

More: (support)(ttmasters)
Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer 40K (W40K)
Start: 2016-05-28 09:30
End: 2016-05-28 20:00
Seats: 26
Charge: 11
Location:
Haus der Jugend
Von-Finckh-Straße 3
26121 Oldenburg
DGermany


Website: http://www.playnetix.de/index.php
Load:
92%

Info: The tournament has ended.

News

2016-05-29 08:23
Ein Dank an euch!

Danke an alle Helfer...
... für die Hilfe als "Bauarbeiter", Springer, Testspieler, Jury, (...) !
... für das Engagement als Sponsor!
... für die Entwicklung der TTM (mit allem was dazu gehört)!

Danke an alle Spieler...
... dafür, dass ihr für eine sehr entspannte Stimmung am heutigen Turniertag gesorgt habt!
... dafür, dass wir als Orga ein entspanntes Leben hatten und ich als Schiedsrichter nicht allzu häufig gebraucht wurde!
... dafür, dass ihr gute Verbesserungsvorschläge im persönlichen Gespräch eingebracht habt und auch mit Lob nicht gegeizt habt!


Wir fanden den Tag heute prima... die Fortsetzung folgt sicher!

written by Schnemo
2016-05-22 17:38
Sammlung der Armeelisten

Moin liebe Leute,
unter folgendem Link findet ihr eine Zusammenfassung der eingereichten Listen.

http://www.gw-fanworld.net/showthread.php/221129-Playnetix-Kugelflug-I-Armeelisten-Thread/page3

Es wäre uns eine große Hilfe, wenn ihr die Listen aller Spieler näher betrachtet und uns im Forum benachrichtigt, sollte eine der Listen nicht zulässig sein sollten.

Danke euch, wir freuen uns auf euch und sehen uns Samstag!

Iago

written by Iago
2016-05-11 23:28
Mehr Platz!

Durch geschickte räumliche Erweiterung können wir die Teilnehmeranzahl auf 26 erhöhen. Da wir nun 25 fest angemeldete Spieler haben stellt sich die Frage: Wer möchte den letzten Platz ergattern?

written by Schnemo
2016-05-10 06:49
Erinnerung: Armeelistenabgabe; Turnier ist voll!

Die von uns gesetzte maximale Teilnehmerzahl ist nun erreicht und die Warteliste begonnen. Denkt an das Hochladen oder Versenden der Armeelisten bis Samstag, den 14.05.16 für das Erreichen der Bonuspunkte!

Wir restaurieren und ergänzen gerade fleißig unseren Geländefundus und erstellen Übersichtsblätter, Pokale und Urkunden.
Die Vorfreude ist groß... bei euch hoffentlich auch!?

written by Schnemo
2016-05-05 09:32
Stellprobe gelungen

Gestern haben wir fleißig Tische gerückt und Gelände sortiert. Wir können nun die Teilnehmerzahl auf 22 anhaben, da wir eine 11.Platte einbauen konnten.

Wir freuen uns schon auf einen schönen Turniertag!

written by Schnemo
> Older News


Recommended Tournaments
The organizer team is organizing the following tournaments, too:
Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.