T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
2 NT M NA 30 

Spielen in Berlin XI

Description:
Gespielt werden 5 Szenarios mit 2000 Punkten ohne Einschränkungen an zwei Tagen.

ACHTUNG: Die Kontodaten werden mit der Bestätigungsmail nach dem Anmelden verschickt.


Organizer: MacCall (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer Fantasy Battles (WHFB)
Start: 2006-11-18 10:00
End: 2006-11-19 17:00
Seats: 50
Charge: 5 (Box Office: 6 €)
Location:
Siemensgelände
Nonnendammallee 104
13629 Berlin
DGermany


Website: http://www.spieleninberlin.de
Load:
74%

Info: The tournament has ended.

News

2006-11-19 18:43
Dankeschön

Unser Turnier ist ja jetzt beendet, die Ergebnisse sind eingetragen und die Bewertung ist eröffnet.
Ich möchte mich hiermit bei allen Teilnehmern, den Helfern und den im vierten Spiel einspringenden Ersatzspieler bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe möglichst alle von Euch beim nächsten Turnier wiederzusehen.


mfg
MacCall

written by MacCall
2006-11-12 13:44
Verlängerte Anmeldung

Durch eine Änderung der Anmeldefristen bei unserem Gastgeber kann ich die Anmeldung für unser Turnier noch bis zum Dienstag den 14.11.06 15 Uhr offen halten.

written by MacCall
2006-11-01 11:30
Gästeanmeldung

Unsere Anmeldung schließt ja nun in etwa einer Woche. Deshalb wollte ich darauf hinweisen, des eventuelle Besucher/Gäste/Begleiter angemeldet werden müssen, da sie sonst beim Wachschutz von Siemens nicht durchgelassen werden.
Die Anmeldung ist bei MacCall@arcor.de möglich.


mfg
Sascha

written by MacCall
2006-09-28 10:26
Szenarioregeln

Wir haben jetzt die Szenario-Regeln fertiggestellt.

Wie immer wird es sie auch in ein oder zwei Tagen als Download auf unserer Vereinseite unter

http://www.spieleninberlin.de/j08Veranstaltungen/j087WFB11.html

geben.


mfg
MacCall

written by MacCall
2006-09-19 12:10
Allgemeine Regeln und Informationen

Wir haben jetzt die allgemeinen Regeln und Informationen für unser Turnier aktualisiert.


Diese können auch in ein oder zwei Tagen auf unserer Vereinsseite:

http://www.spieleninberlin.de/j08Veranstaltungen/j087WFB11.html

als PDF heruntergeladen werden.

Die Regeln für die Szenarien werden dann in Kürze folgen.


mfg
MacCall

written by MacCall


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.