T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT NM NA 

Heroldsberger Spielertage X-Wing Turnier

Description:
Ein X-Wing Turnier mit modifizierten Regelbuchmissionen um den Schwadronsbau etwas aufzupeppen und etwas Abwechslung in das triste Leben der Dogfigther zu bekommen :)

Organizer: dizzy (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Star Wars: X-Wing Miniatures Game (XWING)
Start: 2014-04-26 09:30
End: 2014-04-26 18:00
Seats: 16
Charge: 5
Location:
Helordsberger Bürgersaal
Haupstrasse 104
90562 Heroldsberg
DGermany


Website: http://www.erlanger-feldherren.de/news.php
Load:
50%

Info: The tournament has ended.

News

2014-04-15 20:55
Update der Missionen und FAQ

Hi,

Ich habe ein letztes Update der Missionen vorgenommen und die Dropbox aufgeräumt. Ihr könnt euch jetzt die für das Turnier gültigen Missionen herunterladen.
Außerdem habe Ich auf der Turnierablaufseite eine FAQ eingefügt, sowie beide Regelseiten (Informationen und Regel sowie Turnierablauf und Wertung) noch mal aktualisiert.

Wenn noch weitere Fragen vorhanden sind, einfach anschreiben. Ich werde die Fragen und Antworten dann in die FAQ eintragen.

written by dizzy


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.