T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Chaosbiene TT - Die Halbblutbiene - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.5)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered top-rating
A (1.3)
Sanitation 
C (2.6)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.5)

Flow / Progress 
A (1.5)
Orderliness top-rating
A (1.4)
Schedule 
B (1.7)
Information top-rating
A (1.4)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

B (1.8)

Scenarios 
B (1.5)
Tables 
B (1.8)
Terrain 
B (1.9)
Opponent's Army Lists 
B (1.7)

Catering

B (1.9)

Assortment 
B (2)
Price 
B (1.8)
Flavor 
B (1.9)

Given Votes: 27 / 60 (45%)



Comments* about the tournament (9)
#9Bazinga

Es war ein schönes Turnier. Das einzigste was vielleicht gefehlt hat war, dass nicht gedeckelt wurde. Führt eventuell dazu, dass der Vorsprung einiger Teams zu groß wird.
Ich fand die Uhr, für alle gut sichtbar, klasse. Die Spieler waren alle nett und gut drauf. Also ich würde gerne wiederkommen. Danke an die Orga für Zeit und Mühe.

#8Arostan

Schönes Turnier, hat viel Spaß gemacht. Ich komme gerne wieder.

Harald aka Arostan

#7Schattenlicht

Super Turnier wie Immer . Allerdings ein Punktecap bei der Teamwertung wäre gut gewessen, vierleicht ja das nächste mal ;)
Die Sache mit dem Beamer ist Top . Macht das Spielen deutlich entspannter wenn man sieht was man an Zeit übrig hat

#6DerFeind

Toiletten wie eh und je unter aller Kanone aber dafür alles andere gewohnt erstklassig aufgezogen !! Danke für die schönen Spiele an all meine Gegner und das ihr mir mein erstes Turnier gegeben habt bei dem ich nicht ein Spiel verloren habe ;)

#5Tacticus

Danke an die Chaosbienen, die sich viel Arbeit machen, um uns einen schönen Tag für unser Hobby, schöne Spiele und neue Bekannte zu schenken.

Zum Thema 2-Tages-Turnier: Da würde ich nicht mitmachen.

#4Hermite

In den Beamer zu investieren war eine sinnvolle Idee: Mit der Anzeige der Paarungen, der verbliebenen Zeit und den Ergebnissen konnte man sich schnell und ohne große Mühen orientieren. Ansonsten war es ein - aufgrund der Organisation, Teilnehmer und Location - gelungenes Turnier, welches ich - wie immer - sehr gerne besucht habe.
Da es schon erwähnt wurde möchte ich ebenfalls anmerken, dass ich trotz kurzer Anreise bei einem Zweitagesturnier wahrscheinlich nicht dabei gewesen wäre.

#3Louen_XIII

Die Location ist sehr gut, der Ablauf hat gut geklappt. Die Spiel waren schön. Ich kann jedem das Turnier nur empfehlen. Schön, dass es nur 1 Tag ging - ich hätte für ein 2-Tages-Turnier keine Zeit gehabt.
Gab es eigentlich Best Painted? Ich denke, so ein Preis ist immer ne schöne Motivation.
Ansonsten ein paar kleine Kritikpunkte, damit ihr noch besser werden könnt: Ergebniszettel wären sinnvoll, gehen nicht 15 min mehr pro Spiel? (z.B. durch kürzere Mittagspause?). Und das sage ich obwohl ich immerhin 5 Spielzüge im Schnitt hatte ;-). Die Auswahl im Cateringbereich fand ich auch (wie immer) etwas mau. Wie wärs mit Flammkuchenbaguettes? Ist einfacher zu essen als Pizza. Nico hat als Vegetarier auch nichts gefunden.
Aber wie gesagt: nur minimale Kritik. Ist immer wieder schön ein Turnier von euch zu besuchen: "zu Gast bei Freunden".

#2Catweazle_

Als erstes wollte ich mich bei allen meinen Gegnern bedanken, dass ich trotz meiner akuten Kommunikationsprobleme einen tollen Turniertag haben konnte.
Danke auch dafür, dass ihr Bienen doch noch einen Springer für uns organisiert habt.

Das Turnier hat mir, wie immer super gefallen. Diesmal waren die Toiletten sogar fast annehmbar. ;))
Mit der Organisation, dem auf- und abbauen und dem stellen eines Springerteams, trotz mangelnder Manpower hab ihr euch eine Menge Arbeit gemacht und es trotzdem souverän gemeistert.
Eure Turniere sind bei mir als "must have" im Kalender eingetragen.

Ihr könntet Evtl noch an dem doch sehr straffen Zeitplan gegen Ende arbeiten.

Bis in 6 Monaten.
Grüsse
Peter.

#1da_Gigaboss

Sehr gelungen, wie immer ;)

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.