T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertWarp Worlds Terrain Wargaming
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 T M A NE 

Chaosbiene TT - Die Halbblutbiene

Description:
Achtung: Stand der Überweisungen ist der heutige Samstag 06.04.2013 um genau 14:00 Uhr :-)

Organizers: Shin (Contact), Durandell (Contact), Kelrien (Contact), Nyx (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer Fantasy Battles (WHFB) - Team Tournament
Team size: 3 players per team
Start: 2013-04-14 09:00
End: 2013-04-14 18:30
Seats: 60
Charge: 36
Location:
Jugendzentrum Mutterstadt
Ludwigshafener Strasse 3
67112 Mutterstadt
DGermany

Load:
100%

Info: The tournament has ended.

News

2013-04-11 18:45
Überweisungen

Hallo Leute,

Überweisungen sind jetzt Stand heute, 11.04.2013 um 18 Uhr. Wer jetzt noch nicht auf bezahlt steht, soll bitte am Sonntag einen Ausdruck der Überweisung mit bringen.

Gruß
Durandell

written by Durandell
2013-04-06 22:36
Fehlende Armeelisten und Überweisungen

Hallo zusammen. Da kam ja noch mal einiges rein heute Abend. Ich bin jetzt auf dem aktuellen Stand es fehlen mir allerdings noch Listen von 2 Teams:

goobyplz & Braindead haben mir bisher keine Listen als Team eingeschickt.

Überweisungen stehen noch aus von folgenden Teams.

Braindead 2
WOZ
goobyplz
Team Stuttgart
Maniacs

Sofern Ihr schon überwiesen habt könnt Ihr die Email ignorieren. Montag der 08.04 ist der letzte Tag der Überweisungen. Danach bitte nicht mehr überweisen. Stefan checkt die Bank Mittwoch oder Donnerstag das letzte mal. Danach muss vor Ort bei mir bezahlt werden.

Gruß Florian

written by Shin
2013-04-06 14:40
Überweisungen

Hallo zusammen,

Stand der Überweisungen ist der heute Samstag, 06.04.2013 genau 14 Uhr.

Gruß
Stefan

written by Durandell
2013-01-15 13:28
Infos und mehr !

Hallo zusammen,

am 26.01.2013 findet ein Treffen der Chaosbienen statt. Dort werden wir dann über die Beschränkungen und den Ablauf des nächsten Team-Turniers diskutieren damit diese dann einige Tage danach den Weg zu euch finden. Updates wie immer über T3, per Mail und hier im Forum.

Stay tuned !

Bei Fragen wie immer mich ansprechen !

gruss Flo

written by Shin


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.