T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Drachenkrieger Faschingsturnier 2016 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.1)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking top-rating
A (1.2)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered top-rating
A (1)
Sanitation top-rating
A (1)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.5)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule 
B (2.2)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1.4)

Games

B (1.9)

Scenarios 
B (2)
Tables 
B (1.9)
Terrain 
B (1.8)
Opponent's Army Lists 
B (1.9)

Catering

A (1.4)

Assortment 
B (1.6)
Price top-rating
A (1.3)
Flavor 
B (1.5)

Given Votes: 12 / 16 (75%)



Comments* about the tournament (7)
#7Murro

Meine erste Erfahrung bei 9th age und ich möchte vorerst nicht zuviel kommentieren (alle paar Wochen wird das Spiel eh neu geboren :-)) Sagen wir mal ich hatte einen grauen Tag erwischt und schieben wir es nicht zu sehr auf Listen oder das Regelwerk. Trotzdem war es wieder nett.

#6Caledoriv

Auch mir hat es wieder großen Spaß gemacht! Danke an Frank!
Was will man mehr als drei schöne Spiele?

Ich bin nächstes Mal auch wieder dabei!

#5Laser

Sehr schönes Turnier, dass man uneingeschränkt weiter empfehlen kann.
Top Lokation und engagierte Orga.

#4Björn

Wie immer ein riesen großes Lob an die Orga für den schönen Tag.
Die Drachekriegerturniere sind immer einen Besuch wert und uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

#3Schroeer

Wie immer TOP!

#2Daywalker

Es war ein tolles Turnier mit netten Gegnern und einem super Organisator. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen! Allerdings muss ich mich meinem Vorredner insofern anschließen, dass der Zeitplan etwas straff war. 2,5 h sind nicht nur für ein neues System sehr knapp.

#1Rock-n-Roll

Sehr schönes Turnier mit wirklich viel Platz. Essen und Getränke waren gut.
Der Zeitplan hätte ein bisschen mehr Zeit für die Spiele vorsehen können, da es für viele noch ein neues System ist und man doch öfter mal noch Regeln nachlesen muss.
Ansonsten nochmal ein dickes Danke aus Heidelberg an Frank fürs organisieren und bis spätestens zum Teamturnier.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.