T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertWarp Worlds Terrain Wargaming
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M A NE 

Drachenkrieger Faschingsturnier 2016

Description:
Drachenkrieger Faschingsturnier mit 2.500 Punkten

Nachdem unser letztes Turnier im Jahr 2015 mit 9th Age so gut und schön spielen konnten, wollen wir auch das Faschingsturnier mit 9th Age spielen!
http://www.the-ninth-age.com/index.php?simple-page/


Organizer: Frank (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: The 9th Age: Fantasy Battles (T9A)
Start: 2016-01-30 09:30
End: 2016-01-30 19:00
Seats: 18
Charge: 8 (Box Office: 10 €)
Location:
Miteinander der Generationen
Konrad-Adenauer-Allee 138
66740 Saarlouis
DGermany


Website: http://www.rochade-saarlouis.de
Load:
89%

Info: The tournament has ended.

News

2016-01-31 18:39
Danke!

Hallo 9th Age Freunde!

Danke für einen schönen und abwechslungsreichen Nachmittag! Es war ein tolles Turnier und ich freue mich schon Euch im Juni zu "Saarlouis spielt" begrüßen zu können! Dann treten wir im Teamturnier gegeneinander an!

Viele Grüße
Frank

written by Frank
2015-12-13 19:25
Faschingsturnier nach 9th Age

Hallo "Warhammer"-Freunde!

Nachdem unser letztes Turnier im Jahr 2015 so gut und schön verlaufen ist, werden wir auch unser Faschingsturnier Ende Januar nach 9th Age gespielt werden!

Ich lade Euch ein um zu sehen, dass man Warhammer Fantasy auch weiter entwickeln kann, ohne das der Spaß auf der Strecke bleibt!

Viele Grüße
Frank

written by Frank


Recommended Tournaments
The organizer team is organizing the following tournaments, too:
Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.