T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertWarp Worlds Terrain Wargaming
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT NM NA 

Terminus Est : Nuclear Winter

Description:
Wir freuen uns Euch auch dieses Jahr wieder zum Terminus Est willkommen zuheißen.
Wie jedes Jahr findet es in nur im kleinen Kreis unserer eigenen Clubräume statt.

Es werden drei Spiele gespielt mit einer Armeegröße von 1850 Punkten, und drei lustigen Missionen.


Organizers: demon_primach (Contact), wes_rholan (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer 40K (W40K)
Start: 2007-12-08 14:00
End: 2007-12-08 23:59
Seats: 20
Charge: 1
Location:
Main-Tauber-Halle UG/WEC Clubräume
Untere Leberklinge
97877 Wertheim
DGermany


Website: http://www.exterminatusclub.de
Load:
90%

Info: The tournament has ended.

News

2007-12-09 17:18
Im Club ist's wieder still...

Nun ja, mal wieder ist ein Clubturnier des WEC vorüber. Als Mitorganisator und Ersatzspieler bedanke ich mich im Namen der kompletten Orga für einen schönen Abend. Ich hoffe wir sehen den einen oder anderen Teilnehmer mal wieder auf einem unserer Turniere.

So long,
wes_rholan

written by wes_rholan


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.