T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M A NE 

IV. Warhammer40k Turnier in Saarbrücken

Description:
Wir haben uns nochmals euer Feedback zu Herzen genommen und versuchen mit diesem vierten Turnier ein noch besseres Spielerlebnis zu ermöglichen. Wir freuen uns auf alle alten, jungen, bekannten und neuen Gesichter. Das Turnier findet definitiv am 28.07.2018 statt! Bis dann :)

Organizer: Gauntherder (Contact)

More: (support)
Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer 40K (W40K)
Start: 2018-07-28 10:00
End: 2018-07-28 20:00
Seats: 14
Charge: 10
Location:
Dragonlord Games Saarbrücken
Mainzer Straße 39
66111 Saarbrücken
DGermany

Load:
71%

Info: The tournament has ended.

News

2018-06-24 17:13
Turnierablauf, Regeln, Datum

Hallo Zusammen,

die Regeln wurden an die aktuellen TTM Regeln etwas angepasst. Das Update wurde weiterhin benachrichtigt. Einige kleine Fehler wurden aktualisiert (widersprüchliches in den Missionsbeschreibungen).
Wir werden wohl Schachuhren o.ä. verwenden - genauere Informationen folgen noch.

Bitte lest euch die Redline-Einträge entsprechend durch.

Eine gute Nachricht haben wir noch:

Das Turnier findet definitiv am 28.07.2018 im Dragonlord Games statt - wir freuen uns auf euch :)

Liebe Grüße

Gauntherder

written by Gauntherder
2018-03-21 06:45
Änderungen Turnierregeln

Bemalstratagem gestrichen
Richtlinie zu WYSIWYG eingeführt. Bitte durchlesen und bei Rückfragen gerne melden.

written by Gauntherder


Recommended Tournaments
The organizer team is organizing the following tournaments, too:
Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.