T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Death Warrant 2010 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (2)

Reachability 
B (1.6)
Parking top-rating
A (1.1)
Location / Venue 
B (2.2)
Space Offered 
B (2.3)
Sanitation 
C (2.8)
Accommodation 
B (2)

Organization

B (1.5)

Flow / Progress 
A (1.5)
Orderliness 
B (1.5)
Schedule 
B (1.6)
Information 
A (1.5)
Referees top-rating
A (1.4)

Games

B (1.8)

Scenarios 
B (1.8)
Tables 
B (1.7)
Terrain 
B (2)
Opponent's Army Lists 
B (1.8)

Catering

B (2.3)

Assortment 
C (2.7)
Price 
C (2.8)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 11 / 16 (69%)



Comments* about the tournament (4)
#4spacecooky

Alles in allem ein nettes Turnier.

Der Veranstaltungsort war okay, nur bei der Wahl des Wetters hätte ich mir etwas mehr Professionalität erhofft ;) Bin jetzt leider erkältet.

Die Bedingungen für den Missionssieg fand ich etwas hart. Hier hätte ich eine breitere Fächerung bei der Turnierpunktevergabe nicht schlecht gefunden.

Aber ich hatte drei nette Spiele und Gegner und komme auch beim nächsten mal gerne wieder.

#3Dragon_King

War superlustig, ich komm gerne wieder mal zu euch, nach Schopfheim!

#2Suggi-72

Hat Spass gemacht und ich komme gerne wieder.

#1Simon

Vielen Dank mal wieder für ein cooles und sehr angenehmes Turnier. Eine Info dass man teilweise draussen spielt wäre gut gewesen (oder falls die Info bestand, besser platzieren), da es ja auch schlechter kommen hät können. Das Essen war super :). vielen Dank und auf ein ander mal.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.