T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

1. Spandauer Knüppelkrieg - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.5)

Reachability 
B (1.5)
Parking top-rating
A (1.2)
Location / Venue 
B (1.5)
Space Offered top-rating
A (1.3)
Sanitation 
B (1.7)
Accommodation 
B (2)

Organization

B (1.5)

Flow / Progress 
B (1.7)
Orderliness 
B (1.7)
Schedule 
B (1.5)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

B (1.7)

Scenarios top-rating
A (1.2)
Tables 
B (2)
Terrain 
B (1.7)
Opponent's Army Lists 
B (1.8)

Catering

A (1.3)

Assortment top-rating
A (1.4)
Price top-rating
A (1.2)
Flavor top-rating
A (1.2)

Given Votes: 6 / 13 (46%)



Comments* about the tournament (3)
#3TinHunter

Super Turnier mit vielen netten Spielern! Vielen Dank für die Orga und hoffentlich bis zum nächsten mal! Auch wenn die Knüppelsonderregel nicht von vielen genutzt wurde, war das trotzdem eine coole Idee!

#2KingsHead

Ein klasse Turnier von A bis z
Man hatte genügend Zeit für die Spiele
Genügend Platz war vorhanden
Der Ablauf verging auch ohne Störung
Ein super kleines Event

#1Zerc

Schönes kleines Berliner Turnier, hoffe die Serie wird fortgesetzt.
Ablauf war soweit super und durch dacht und ausreichen Zeit bei den spielen war gegeben.
Alle Gegner durch die Bank weg super gewesen und Fair Play war überall vorhanden.
Die Lokalität ist etwas in die Jahre gekommen reicht aber vollkommen aus.

Fürs nächste mal wünsche ich mir das alle Tische eine Matte oder vergleichbares bekommen. Gelände ist gut gewesen und gerne wieder.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.